Frage zu PC zusammenstellung

8 GB? Dann noch 1066? Schade um das Geld. Nimm 1x 4 GB @ 800 Mhz und spende die Differenz zu deinen 2x 4 GB @ 1066 Mhz.
Wieso ignorierst du die Empfehlung Anderer @ Q6600? Wenn du nur zocken möchtest -> E8400.

ich glaub hier gehts weniger um die leistung, als um das "hauptsache-haben phänomen" :D

phabzon schrieb:
ich glaub hier gehts weniger um die leistung, als um das "hauptsache-haben phänomen" :D

Umso dämlicher. Verzeihung.

du wiederholst dich^^

noch ne Frage: ist "Power 8 PIN +12V" das was ich für die X2 als zweiten Stromanschluss benötige?
Ein 6-Pol- sowie ein neuer 8-Pol-Anschluss wird benötigt

der cpu-kühler den du haben ist laut herstellerseite überhaupt noch nicht veröffentlich, und meiner meinung nach nicht quadcorefähig...

http://www.zerotherm.at/web/index.php

ich mein da steht ja nich umsonst "coming soon" oder?

EDIT: hab grad nochmal gegoogelt, den gibs wohl doch schon, aber warum schreiben die son scheiss auf ihrer seite? btw. zerotherm is ok-hab selber einen :)...ach ja und er ist definitiv nicht (edit: ich mach mal das nicht wieder klein :) ) quadcorefähig - deshalb würd ich empfehlen, e8200 oder e8400! dann kannste den behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre es noch schön zu wissen, ob dieses Netzteil einen 8Pin anschluss hat für x2

Wenn ich das noch wissen könnte wäre ich glücklich xD

*Hab vorhin noch ein Sysprofil vom den q6600 und dem cpu-lüfter gesehn ^^

mfg

warum willst du ein 700watt netzteil? ist viel zu teuer und bringt dir auch nix..

muss nicht unbedingt das sein also es gibt ja das gleiche auch in 600watt

ich will eigentlich nur wissen ob es diesen 8pin anschluss hat xD

Zurück
Oben