Frage zu Pinnacle Studio9

Misterfreeman87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
59
Tag,

Also ich hab ne Frage zu Pinnacle Studio9 und zwar wie kann ich bei einem einzelnem Clip den ich ins Storyboard schiebe den Sound von dem einzelnem Clip ausschalten denn bis jetzt hab ichs immer nur hinbekommen den Sound leise zu drehen aber aus war er nie sodass am Anfang ganz kurz was zu hören war. Aber ich will die dazu begleitende Musik weiterhin hören sie soll also an bleiben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

dann würde ich von dem Clip die Audiospur entfernen und später in Pinnacle Studio9 die begleitende Musik hinzufügen ... oder habe ich etwas falsch verstanden ?
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
dafür gibt es viele Tools, z. B. TMPGEnc 2.5xx damit geht es sehr einfach -->Datei --> MPEG Tools --> Simple Multiplx ... fertig. Die *.mpv ist die Videospur.
 
Top