Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage zu rückgabe bei amazon
- Ersteller tigerboy
- Erstellt am
D
desmond.
Gast
Was möchtest du kaufen?
Warum ein Teil zurückgeben?
Mehr Informationen wären gut!
Warum ein Teil zurückgeben?
Mehr Informationen wären gut!
Heretic Novalis
Banned
software umtauschen?
wenn die packung geöffnet wurde?
bei nem ausländischen händler?
könnte schwierig werden
wenn die packung geöffnet wurde?
bei nem ausländischen händler?
könnte schwierig werden
ironmad
Lieutenant
Geöffnete Software wird von Amazon nicht zurückgenommen! Bei schwerwiegenden Fehlern muss man sich mit dem Publisher einigen, was ich für etwas fragwürdig halte! Wenn mein neues Auto nicht fährt kriegt es der Händler im Rahmen der Garantie (Gewährleistung) auch zurück!
serra.avatar
Banned
Geöffnete Software wird von Amazon nicht zurückgenommen! Bei schwerwiegenden Fehlern muss man sich mit dem Publisher einigen, was ich für etwas fragwürdig halte!
Naja fragwürdig wieso?(grundsätzlich geb ich dir ja recht...) aber welche schwerwiegenden Fehler bei einem XBox spiel? Das Spiel wird sicher laufen .... ist ja der Vorteil der Konsolen, nur eine Hardwareplattform nicht unzählige Konfigurationen ... und wenn einem das Spiel nicht gefällt oder man der englischen Sprache nicht mächtig ist ist das ja kein schwerwiegender Mangel ... läuft dann wohl eher unter Dummheit (sich nicht vorher informieren oder falsche Sprachversion kaufen)
geöffnete Software ist nunmal vom Umtausch ausgeschlossen(wenn nicht mangelhaft, was bei ner Konsole aber fast nie der Fall sein dürfte)
ironmad
Lieutenant
@serra.avatar
Ich beziehe mich da speziell auf Bugs (Programmierfehler), die es ja auch bei Konsolen- Games zeitweilen gibt! Ganz speziell auf "Need for Speed - Undercover" für PC! Bei Amazon bestellt, aber unspielbar! Mit Tastatur und meinem Logitech Joystick ein extremer Linksdrall aller Fahrzeuge, versuch so mal ein anständiges Rennen zu fahren! Das Problem wurde im Forum von Need for Speed sehr häufig erwähnt! Nach Kontakt mit dem EA- Support kam ans Licht das nur Gamepads unterstützt werden und das auch noch sehr wenige und das steht bei Amazon nirgendwo und auch bei EA findet man das nicht! Kein Patch in Sicht der das ändert! Weil es eine miese und schlecht programmierte Consolen- Umsetzung auf PC ist! Ich zocke seit 13 Jahren und alle NfS- Spiele, das kam noch nie vor! Erst seit vorgeblich für Konsolen programmiert wird! Der erste Vertreter dieser sch... Steuerung war "Metal Gear Solid"! Deswegen wollte ich das Spiel bei Amazon zurückgeben, weil es fast unmöglich ist es zu spielen! Das ist für mich ein schwerwiegender Fehler! Aber Rücknahme= nothing! Durch den Drecks- Kopierschutz kann man es auch nicht zum Testen aus der Videothek holen und eine Demo gab es nicht! Der Kopierschutz alleine wäre schon ein Grund zur Rückgabe gewesen!
Ich beziehe mich da speziell auf Bugs (Programmierfehler), die es ja auch bei Konsolen- Games zeitweilen gibt! Ganz speziell auf "Need for Speed - Undercover" für PC! Bei Amazon bestellt, aber unspielbar! Mit Tastatur und meinem Logitech Joystick ein extremer Linksdrall aller Fahrzeuge, versuch so mal ein anständiges Rennen zu fahren! Das Problem wurde im Forum von Need for Speed sehr häufig erwähnt! Nach Kontakt mit dem EA- Support kam ans Licht das nur Gamepads unterstützt werden und das auch noch sehr wenige und das steht bei Amazon nirgendwo und auch bei EA findet man das nicht! Kein Patch in Sicht der das ändert! Weil es eine miese und schlecht programmierte Consolen- Umsetzung auf PC ist! Ich zocke seit 13 Jahren und alle NfS- Spiele, das kam noch nie vor! Erst seit vorgeblich für Konsolen programmiert wird! Der erste Vertreter dieser sch... Steuerung war "Metal Gear Solid"! Deswegen wollte ich das Spiel bei Amazon zurückgeben, weil es fast unmöglich ist es zu spielen! Das ist für mich ein schwerwiegender Fehler! Aber Rücknahme= nothing! Durch den Drecks- Kopierschutz kann man es auch nicht zum Testen aus der Videothek holen und eine Demo gab es nicht! Der Kopierschutz alleine wäre schon ein Grund zur Rückgabe gewesen!