Frage zu SLI - Beratung bitte ;)

Wenn ich noch mehr Zeit hätte, würd ich das Board nochmal tauschen - da sind nochmal paar Euro drin - Netzteil könnt man auch nochmal sparen denk ich (aber nachschauen müsst ich).
Hättest du gleich en bissle mehr investiert, hättest du jetzt nich das Problem mit der 8600 GT. Die 100-150€ was du jetzt nochmal investieren könntest, hättest du somit gespart :(
Manchmal lieber etwas länger sparen und warten, als übereifrig kaufen und hinterher merken ich muss nochmal nachinvestieren. Evtl mal dran gedacht, doch den ganzen Rechner wieder zurückzugeben?

Hardwareversand.de und Atelco bauen dir sogar auf Bestellung den Rechner zusammen. Atelco verlang dafür glaub ich nur noch 10€ oder wars 1€?! Da lohnt sich kaum noch selbst zusammenbauen und die Jungs machen gute Arbeit das kann ich bezeugen :) - geschweige 5Jahre Garantie auf Komplettrechner (auch Zusammenstellungsrechner)

Nene,hab mich entschieden^^
Ich spare 2 3 monate ( pro monat ca.25€ ) = 75€ (+meine 100-150).
Rüste also später nach und behalte meine GeForce für den Fall der Fälle.
Aber danke für eure Vorschläge,ihr seid klasse :)
Spiele wie Bioshock und CoD 4 laufen super bis jetzt,werde die Wartezeit also mit daddln verbringen :p
Falls ich später nochma Hilfe brauch wende ich mich wieder an Das Forum hier :D
Bin dann ma spielen, ciao
//Qlimax

@Qlimax2

Hallo mein lieber! Du schreibst, dass Du auf´s Geld schauen musst. In deinem Rechner befinden sich aber ein 6000 Athlon, 4 GB RAM, ein gutes teures Board und ein teures Windows- aber eine miese Graka- irgendwie beißt sich das:confused_alt:

Sieht mir nach einem völlig falsch zusammengestellten Spiele-System aus.

Beim Prozi, beim Ram, beim Windows etc. ein bissl gespart und schon wäre eine 8800GT im PC drinne.

Finde übrigens die Vorstellung eines 8600 SLI Gespann zum kotzen, verkaufe die Karte und gut ist.

nene ;)
habe den Rechner von dem Link,den ich vorher mal gepostet hab,schau ma nach (RocketPC).
Habe dort lediglich das board aufrüsten lassen.
Windows Vista hab ich woanders her (hab da so quellen..).
Das ganze Teil is n Komplettsystem

Achso:)
Na dann ist ja gut, übrigens ist das ein gutes Angebot.

Würde, wenn es nicht stört, dann erst mal zo zocken und dann kannste ja immer noch aufrüsten- so in 1-2 Monaten.

Yop,werde ich auch machen.
bin jetzt au net so ein typ,der jedes Spiel haben will und das auf Max.Auflösung&Details spielen will,aber n paar neuere Spiele brauch ich halt doch :p
Auf meinem alten PC konnt ich lediglich CS 1.6 spielen :D

jo und crysis sieht auch auf mittel noch gut aus

Allerdings:D
Ich habs ma auf high gestellt,nur um zu sehen wie das dann aussieht : der wahnsinn:)
vllt hab ich den Genuss in 2 oder 3 Monaten dann dauerhauft ohne Ruckler,ma schaun :p

Zurück
Oben