Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hätte eine Frage zu steam, und zwar will ich mir das Battlefield: Bad Company 2 Pack für 9.99€ kaufen, aber wie bekomm ich es und ist der Key dabei? Muss ich es Runterladen? Mfg Sven
Im Steam Store kaufst du es dir, und etwa 1-2 Sekunden nachdem du es dort gekauft hast wird es automatisch in deinem STEAM-Account freigeschalten. Dort machst du einen Doppelklick drauf und das Spiel läd sich runter.
Den Key brauchst du zwar nicht unbedingt da es sowieso in deinem Account ist, kannst du aber mit Rechtsklick > View CD Key anschauen.
Danke gekauft (: Vllt. sehen wir uns mal im Bfbc2 (:
Ergänzung ()
Okay, ich hatte das Spiel schon, deswegen musste ich es nichtmehr downloaden, habe Key eingegeben, und dort angemeldet, aber wenn ich Server-Browser klicke steht da Warten auf Laden und dann dreht sich der kreis und dreht und dreht, und wenn ich jetzt spielen und beitritt klicke dann steht da wir konnten keine Spiele Finden. Bitte versuche es später nochmal. ): Hilfe
Kann evtl an Punkbuster liegen. Versuch das mal manuell zu updaten - das Problem hatte ich auch mal, vor einem 3/4 Jahr oder so. Aber eigentlich müsstest du die aktuellste Version haben.