Frage zu Stromversorgung!

*Son*

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
64
Guten morgen zusammen,
Ich hab mir eine HD4870 gegönnt und diese hat ja wie bekannt zwei 6 pol anschlüsse als Stromversorgung.
Mein Netzteil hat allerdings nur einen 6 pol Anschluss für grafikkarten und in den anderen 6 pol
anschluss hab ich nur einen 3 pol anschluss von meiener alten x850xt angelschlossen.
Es läuft alles eigentlich ohne problem auch beim zocken bleibt er nicht hängen oder so, ich wollt nur wissen ob des vielleicht die performenc beeinflussen kann?
danke!!!
 

*Son*

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
64
naja bei 3d mark o6 hab ich nur um die 12000 punkte und crysis läuft jetzt auch nicht so super wie ich es mir erwartet hätte, kann aber auch an meinem E2140 @3ghz liegen, vielleicht bremmst der die grakka bisle aus.?!?
 

Nacho_Man

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.018
Welche Grafiksettings benutzt du bei Crysis , liegt bestimmt daran :p

Nenn uns doch mal dein System und schau unter GPU-Z nach der Anbindung der Gragikkarte .
 
Top