Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir Tails auf einen USB stick runterladenm. Hier nun meine Frage, kann ich über tails eine datei runterladen und die dann auf mein richtigen desktop ziehen und danach tails löschen, sodass ich nur noch die eine datei habe?
Um es zu erklären, möchte eine rar datei haben die ich nur bekomme wenn ich die exe datei davon ausführe, die leider voll mit viren gepack ist , daher möchte ich es auf tails runterladen und mir dann die rar datei auf den desktop (win10) ziehen und tails samt den viren die man durch die exe datei bekommt löschen.
Fall du es jz verstanden hast, könntest du mir ne Anleitung geben für tails
Außerdem wirst du wahrscheinlich entweder eine passwortgeschützte Datei bekommen (in der nur Schrott / irgendein Text ist) oder eine Rar-Datei, in der auch so nur Schrott ist.
Mal ehrlich, diese ganzen "Kostenloser Crack"-Download-Here-Bla-Bla-Seiten wollen nichts anderes als Viren verteilen und spielen mit dem Vertrauen / der Leichtgläubigkeit der Nutzer...
PPS: Du wirst, wie oben erwähnt aber wahrscheinlich trotzdem nicht das bekommen, was du haben willst. Die Viren / Bloatware sagen doch eigentlich schon alles über die Vertrauenswürdigkeit aus, oder?
Alao kann ich mit Windows vm das machen was ich vorhabe (aufm usb stick) und am ende allws wieder löschen, sodass ich nur die datei habe die ich brauche und nach dem löschen auch die viren mitgemacht werden?
In dieser VM lässt sich deine .exe Datei ausführen, allerdings könntest du "pech" haben und der Inhalt deiner .rar ist auch infiziert.
Die Windows VM kann auch Problemlos auf deine normalen Festplatte betrieben werden. Diese sieht für dein Betriebssystem nur wie eine Datei aus. Diese kann du auch wieder löschen.