Frage zu Verträgen +Handy

Ewok33

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
135
Ich schwanke noch imemr zwischen dem Ihone und dem Nokia 5800.

Dabei bin ich aber mit den verschiedenen angebotenen Verträgen im Moment etwas überfordert.

Fürs IPhone komen für mich der T-Mobile Complete XS bzw. der Complete S in Frage...
Meine Frage hierzu ist inwieweit der Unterschied bzgl der Internetnutzung ist....200mb gegen Flatrate? Ich tue mich schwer einzuschätzen wieviel 200mb sind...

Wenn man das Phone jtäglich wenn auch net allzulange fürs INet nutzen möchte und auch sonst viele anwendungen nutzen möchte. Welcher Vertrag ist geigneter?

----------------

In wie weit sind eigentlich Internetsticks wie web`n`walk nützlich? Wer benötigt sowas?
 

yapdD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
443
Ohne Erfahrungen mit einem iPhone zu haben, meine ich, dass es für die tägliche Nutzung des Internets (sprich Mails abrufen, Surfen mit Bildern und Videos, ...) mindestens 200 Megabyte sein sollten. Ich persönlich nutze lediglich Push Mail und surfe ab und an mal in der Woche mit dem Handy im Internet und habe in einem Monat jetzt ungefähr 50 MB Traffic gehabt.
 

scryed

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.131
servus

also ich nutz Combi Relax 120 fürs iphone , da ich nicht sonderlich viel telefoniere habe aber 120 min inclu (in alle netze)aber dafür viel mit dem inet spiele hab ich hier unbegrenzt HSDPA-Nutzung und wlan flat

wlan flat heißt man bekommt zugangsdaten und kann an viele hotspots online gehen , gibt ja reichlich davon in städten wie mc doof , t punkte usw
 

Ewok33

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
135
Welche Vertrag ist hier für meine ansprüche besser:

-kein Vieltelefonierer, mehr SMS
- Internet wird benötigt


Complete S (Festnetz) oder Complete 120?

Wie wird eigentlich das mit dem Internet verrechnet....ist die kostenlose Nutzung nur an HotSpots möglich?
Sind die 200MB da auch inkl.

was ist der beste (und günstigste Vertrag) wenn man auch online gehen möchte?
Kenn mich da echt net aus....
 
Top