Frage zur Vertragsverlängerung

Siri

Lt. Commander
Hallo, wir haben letzte Woche von Magenta L auf XL gewechselt und damit unseren Vertrag verlängert. In den ersten 12 Monaten zahlen wir 19,95€, aber dem 13. Monat dann die 54,99€. Die nette Mitarbeiterin hat uns versichert, dass wir nach den ersten 12 Monaten auch wieder auf Magenta L wechseln können, zu neuen Konditionen (quasi wieder eine Vertragsverlängerung), wenn uns der Magenta XL Tarif dann zu teuer sein sollte. Wo finde ich nun diesen Eintrag der das untermauert?

Noch kann ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, falls es dazu nirgendwo ein Hinweis dazu gibt. Das Kontaktformular (falls nötig) habe ich bereits ausgefüllt.

Hallo Siri,

wir haben eben ja telefoniert und die weitere Vorgehensweise besprochen. Ich melde mich Ende der Woche noch einmal bei dir.

Es grüßt herzlich Nadine B.

• Gefällt mir
Reaktionen: Siri
Hallo Nadine, das Thema ist leider noch nicht ganz abgeschlossen. Habe heute die Rechnung erhalten, wo ich die FritzBox 7590 bezahlen soll, die ja bereits wieder bei euch ist. Könntest du da bitte mal schauen was da schief gelaufen ist?

Gruß Raphael

Hallo Raphael,

das mache ich gerne. Bitte fülle zu diesem Zweck mein Kontaktformular aus.
Wäre echt gut, wenn du die Sendungsnummer noch hättest und mir im Formular nennen könntest.

Hab ich ausgefüllt ;)

Hallo Raphael,

und wir haben inzwischen ja auch bereits telefoniert. Ich kläre das! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Siri
Hallo, wollte nur mitteilen, dass der große, ausstehende Betrag trotz Sperre vom Konto abgegangen ist ;)

Hallo Nadine,
konnte leider nicht ans telefon gehen, hab aber deine Mail erhalten ;) Gutschein wurde mir nun per Mail bestätigt und ist auch im Kundencenter hinterlegt. Super Arbeit, wieder ein Bienchen für Dich 😊

Danke dir! Ich habe soeben auch die Auszahlung auf das Bankkonto veranlasst. Dann ist ja alles geklärt und mir bleibt nur noch, dir ein tolles Wochenende zu wünschen. :)

Zurück
Oben