Frage zu Vodafone VVL

Erüsch

Lieutenant
Hey Leute, hab meinen VF Vertrag verlängert, via Telefon. Dazu nen neues Handy, will aber nun doch ein anderes - kann ich da problemlos das Handy umtauschen, oder muss ich den ganzen Vertrag widerrufen? Bin gerade auf Arbeit, kann daher nicht anrufen :)

Thx

solange es noch nicht versandt wurde, dürfte das problemlos gehen

Wenn der Versandprozess noch nicht angestoßen wurde, sollte das nach Rücksprache mit der Hotline (noch) funktionieren.

Also anrufen ...

Machs in deiner Bildschirm-/Frühstücks-/Mittagspause, eine davon wirste ham ;)

Das Handy ist schon unterwegs :/
@Da Biggy die will ich aber ungern in der Warteschleife verbringen :P

Erüsch schrieb:
Das Handy ist schon unterwegs :/
@Da Biggy die will ich aber ungern in der Warteschleife verbringen :P

Dann kläre es mit der Hotline inwiefern du es zurücksenden und ein neues erhalten kannst.

Wenn das Gerät bereits unterwegs ist, dann solltest du die Sendung erst einmal annehmen. Würdest du die Annahme verweigern und das Gerät geht so zurück, setzt du bei Vodafone ganz andere und evtl. auch falsche Schritte in Bewegung! Dann lediglich den Versandkarton öffnen um ggfs. an die neuen Vertragsunterlagen zu kommen.

Den Rest original verpackt und unbenutzt lassen!

Die Hotline anrufen bzgl. der weiteren Vorgehensweise ...

Aber macht man sich bei einer VVL nicht vorher Gedanken, wie, wo, was und welches Gerät :confused_alt:

Doch, aber ich entscheide mich ca stündlich um. One X vs S3... :(

Stell deine Frage am besten hier noch mal. Die können dir deine Frage am ehsten beantworten, denk ich.

Nimm das S3. Hab ich auch. Einfach nur geil das Handy!

anrufen und fertig... oder das behalten

Wurde übrigens verarscht. Nix mit 1GB, nur 500mb und 1GB extra kostenlos die ersten 6 Monate..

Werd ich wohl auch so machen. Kenne allerdings jmd der bei Vodafone arbeitet (leider net in der Kundenrückgewinnung), und der meinte, dass dieses Angebot schon das höchste der Gefühle ist.. :(

Könnte so ausrasten.. der Typ da hat mich nach dem Kündigungsgrund gefragt, ich sage "wurde beim Vertragsabschluss abgezockt", er meint "ja wir haben öfter sowas gehört, wir wollen alles besser machen" - und zockt mich wieder ab..

Erüsch schrieb:
Werd ich wohl auch so machen. Kenne allerdings jmd der bei Vodafone arbeitet (leider net in der Kundenrückgewinnung), und der meinte, dass dieses Angebot schon das höchste der Gefühle ist.. :(

Könnte so ausrasten.. der Typ da hat mich nach dem Kündigungsgrund gefragt, ich sage "wurde beim Vertragsabschluss abgezockt", er meint "ja wir haben öfter sowas gehört, wir wollen alles besser machen" - und zockt mich wieder ab..

Kann ich bestätigen.
Habe mir ein Angebot für einen Neuvertrag geben lassen.
Mir wurden 200 MB Internet und Anschlussbefreiung angeboten, im schriftlichen Angebot waren es nur noch 100 MB mit Anschlusspreis.
Damit hat sich die Überlegung Vodafone Vertrag schon komplett beendet.

Die Rückgewinnung ist grundsätzlich in Ordnung. Da arbeiten nun leider auch einige schwarze Schafe.
Hatte mich bei der 1GB Lösung aber auch schon gewundert, kenne da keinen aktuellen Tarif, der die 1GB enthält...

Ach ja, von den 25E Gutschrift weiß auch niemand mehr was..
@boarder, Jop genau deshalb hab ich extra nochmals nachgefragt, er sagte ja doch das geht weil sie das im aktuellen Tarif so haben ...

Erüsch schrieb:
Ach ja, von den 25E Gutschrift weiß auch niemand mehr was..
@boarder, Jop genau deshalb hab ich extra nochmals nachgefragt, er sagte ja doch das geht weil sie das im aktuellen Tarif so haben ...

Musst halt die Verlängerung innerhalb der 14 Tage stornieren und wie gesagt auf den nächsten Anruf warten. Bei dem beschwerst du dich über den schlechten Berater bei der ersten Verlängerung.

Ich hab mich bei diesem Berater ja schon darüber beschwert, dass ich bei Vertragsabschluss über den Tisch gezogen wurde.. er noch so dreist "Oh ja, solchen Dingen gehen wir momentan auch verstärkt nach, das haben wir schon öfter gehört etc"

Und ich sag ihm auch noch "Wenn das nicht klappt wie besprochen, werde ich das stornieren" - "Ja, keine Sorge das klappt alles wie besprochen, wir wollen doch zufriedene Kunden, das wäre ja das schlimmste was passieren kann, wenn die Kunden unzufrieden sind und dann schlecht über uns reden"

Zurück
Oben