frage zu wärmeleitpaste auf cpu

P

picolo

Gast
also ich hab einen AQZEA barton und was etwas "gröber" beim reinigen und hab daher jetzt etwas wlp neben dem DIE in den "vertiefungen" drinnen.

(so hab mal ein bild von google genommen, neben dem DIE is die wlp in den "vertiefungen drinnen")

müsste doch nichts machen wenn da die wlp bleibt oder? weil irgendwie bin ich in letzter zeit zu ungeschickt oder ungeduldig beim reinigen, nur bekomm ich die wlp nicht und nicht weg. normalerweise dachte ich mir ja es müsste nix machen da ja eh alles unter dem "anti-brücken-mod-schutz" is und daher ja nix leiten oder so kann.

tja, etwas unglüclich ausgedrückt, nur leider kann ich kein pic liefern da die digi-cam meines vaters putt is.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde auf Nummer Sicher gehen und die WLP doch wegmachen. Nimm einfach ein paar Qtips (keine Ahnung wie man das schreibt, bei uns sagt man das halt so...; du weißt schon was ich meine, oder?) und ein bisschen Reinigungsbenzin, dann geht das schon weg...

Original erstellt von Ömerich
Hi,

ich würde auf Nummer Sicher gehen und die WLP doch wegmachen. Nimm einfach ein paar Qtips (keine Ahnung wie man das schreibt, bei uns sagt man das halt so...; du weißt schon was ich meine, oder?) und ein bisschen Reinigungsbenzin, dann geht das schon weg...

tja, ich weis ned wirklich was du meinst mit q-tips, steh jetzt auch etwas auf der leiter. tja, und ich wollte das ja schon weg machen, nur wie komme ich fusselfrei in die "vertiefungen" rein?

fg

Reinigungsalkohol aus der Apotheke und mit einem Wattestäbchen putzen. Das fusselt nicht!! Reinigungsalkohol und Taschentücher über eine spitzen Gegenstand gepsannt funktioniert auch gut.

Ich würde auf jeden Fall zumindest versuchen die WLP weg zubekommen.

Original erstellt von picolo
tja, ich weis ned wirklich was du meinst mit q-tips, steh jetzt auch etwas auf der leiter. tja, und ich wollte das ja schon weg machen, nur wie komme ich fusselfrei in die "vertiefungen" rein?

fg

qtips = wattestäbchen :D sagt man bei uns auch so.

Also ich machs auch so, wie unser Österreichischer Nachbar. ;)

Gruß
DoNNerBlitZ

lol

jaja, wir österreicher. an uns wird hier zu wenig gedacht. gut, an sowas simples wie ein wattestäbchen hab ich ned denkt. gute idee, ach ja. mein lieblingsentferner. apfelschnaps. geht auch sehr gut, und die cpu riecht nach "mehr"

machst jetzt was oder ned? glaub kaum....

fg

Original erstellt von h1tm4n
qtips = wattestäbchen :D sagt man bei uns auch so.

Bingo! Die Dinger heißen Wattestäbchen! :cool_alt:

Ich stand glaube ich aufm Schlauch...

Da hatt ich garnicht drangedacht das man die Dinger auch Wattestäbchen nennen kann... :D

Auf jeden Fall nehm ich die auch zu jeglichen WLP-Entfernungen an meinem PC, sind superpraktisch...

Zurück
Oben