Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle ich habe die Frage wenn ich in einem Ordner sehr viele Dateien habe zum Beispiel Video Dateien und die Anzeige auf Groß oder sehr großes Symbole Stelle habe ich bisher immer kleine Vorschaubild chen gehabt. Seit heute sehe ich nur noch das VLC Player Logo weiß einer, warum keine Vorschau mehr angezeigt wird. 28.03.25, 23:15:37
Ok, ich würde vorschlagen, du lässt dein PC mal indizieren. Windows 10: Indizierung
Dort bindest du dann all deine Laufwerke ein.
Indizierung beendet = PC neu starten.
Ok, ich würde vorschlagen, du lässt dein PC mal indizieren. Windows 10: Indizierung
Dort bindest du dann all deine Laufwerke ein.
Indizierung beendet = PC neu starten. Anhang anzeigen 1601580
Hab zwar gerade kein Windows da, aber ist das nicht die Einstellung in den Systemeigenschaften unter "Leistung" und dann "Miniaturansichten anstelle von Symbolen anzeigen"?
Oder so ähnlich.
Wenn man die Laufwerksbereinigung durchführt, ist auch zumindest bei Windows bis Version 10, vielleicht auch bei 11, der Punkt "Miniaturansichten löschen" vorausgewählt.
Lade dir Media Preview herunter.
Gehe zu "Video" -> Button "Alles auswählen" -> Anwenden
Tab "Test und Zwischenspeicher" -> Zwischenspeicher bereinigen"
Schau dann im Explorer, ob die Miniaturansichten wieder geladen werden.
Warum sich darüber Gedanken machen? Lass' doch erst mal drauf, und warte ab. Dann wirst du schon sehen, ob's noch benötigt wird, oder nicht. Und es sind sicher nur ein paar MB ...