Frage zu Windows 8

@Teiby1: Danke für diese Darstellung :freak: :D

Wenn der PC über HDMI am Fernseher angeschlossen ist und am Monitor per VGA, dann hast du kein Bild auf dem PC? Richtig? Hast du denn immerhin ein Bild auf dem Fernseher?

Ja er hat ein Bild auf dem Fernseher, nur aufem Monitor nicht. Die einfachste Lösung wäre es den Monitor zurück zu senden(da bei Amazon gekauft, kein Problem) und sich nen Monitor mit HDMI Anschluss zu bestellen. Und bist der da ist, kann er ja vor der Glotze sitzen:D

Aber für den Preis vom Acer+Monitor, hätte er sich auch nen Lappi kaufen können. Gibt es auch von Aser und Acus:D

Edit: Sollte es nicht eigentlich auch möglich sein, wenn der PC am TV ist, den VGA Ausgang zu aktivieren?

Schließ den PC an den Fernnseher an und den Moni noch dazu per VGA dann nen Rechtsklick aufem Desktop -> Bildschirmauflösung. Da müsste der Monitor doch eigentlich mit auswählbar sein. Wenn nicht einfach auf erkennen klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Alternativ mit Rechtsklick-> Bildschirmauflösung die Anzeige-Einstellungen ändern.

Teiby1 schrieb:
Ja deine Grafikkarte hat nur zwei DVI Anschlüsse (nicht HDMI) und der Monitor nur VGA. Also brauchst du DVI->VGA oder du schickst deinen Montior zurück und kaufst einen mit DVI-Anschluss.

Die Graka die du da verlinkt hast, ist aber eine ATI. Er hat doch ne Nvidia 605. Ich habe mir jetzt mehrere Bilder der Rückseite des PCs von verschiedenen Händlern angeschaut. Da sind aber keine DVI Anschlüsse. Gibt 1x VGA, 1x HDMI, 2x PS/2 und 4x USB.

Höffentlich hat sich yumi jetzt keinen Moni mit nur einem DVI Anschluss bestellt:D

Es gibt irgendwie mehere Komplett-PCs mit dem Namen "ACER Aspire XC 600".
Ich hab den vom Media-Markt genommen und der hat ne Radeon HD 7350.
Wenn er die NVIDIA GeForce 605 hätte, dann müsste er doch seinen Bildschirm ohne Adapter anschließen können. Außerdem musst du das im Datenblatt nachschauen und nicht auf Bildern, weil die oft falsch sind, da die nicht von jedem Produkt Bilder machen wollen.

Das ganze ist natürlich nur alles geraten und ohne Gewähr/Gewehr *peng*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben