Frage zu Windows Mahjong

Kohlhaas

Lt. Commander
Hi,
seit einer geraumer Zeit aktivieren sich Vorschläge automatisch, was nervt weil man keine Zeit zum Nachdenken hat.
War (ist) das Betriebsunfall von MS oder bewusst dass man auf Premium umsteigt?

Wie wäre es damit, diese Funktionen in den Einstellungen einfach auszuschalten? Verfügbare Spielsteine anzeigen.

BlubbsDE schrieb:
Wie wäre es damit, diese Funktionen in den Einstellungen einfach auszuschalten? Verfügbare Spielsteine anzeigen
Es ist alles ausgeschaltet. Der Unterschied ist dass bei dieser Option die du angibst sämtliche möglichen Steine angezeigt werden. Das was ich meine sind immer ein Steinpaar was zum Blinken anfängt

Habe ich hier nicht. Und ich nutze auch keine Premium Version. Vielleicht will Mahjong Die einfach helfen, wenn Du sehr lange keinen Zug gemacht hast.

Da hat`s bis jetzt aber nicht geegeben. Ist neu und lästig.

BlubbsDE schrieb:
Habe ich hier nicht. Und ich nutze auch keine Premium Version. Vielleicht will Mahjong Die einfach helfen, wenn Du sehr lange keinen Zug gemacht hast.
Hab das jetzt bei meinen drei Rechner getestet. Es tritt bei allen Dreien auf und zwar nach 30 Sekunden.
Glaube nicht dass MS mir eine Spezialedition spendiert.
Alle Rechner wurden auf die neue Win-Version upgedatet. Das Blinken gabe es aber schon vorher.

Na 30 Sekunden passiert es bei mir auch. Muss ich aber warten und provozieren. Im normalen Spiel habe ich wohl noch die 30 Sekunden lang keinen Zug getätigt. Betrachte es als Hilfe. 30 Sekunden sind eben schon arg lang, ohne Zug.

Naja, du bist wahrscheinlich erst 20, ich bin aber schon vom Alter eher ein Fortgeschrittener. Das dauert dann halt etwas länger.
Soweit ich mich erinnern kann ist das erst seit dem Update wo beim Zusammentreffen der Steine Bestandteile davongeflogen sind.
Aber was soll`s
Danke für die Hilfe

Zurück
Oben