Frage zu Yamaha PianoCraft 840

auch 60--70 hz reichen LOCKER fuer einen center aus.

man brauch subwoofer vor allem weil sie mehr hub und ein deutlich größeres volumen haben. Ausserdem sind selbst 35 hz fuern ordentlichen sub ein witz.


Für ein einsteiger - midrange heimkino set mit dem man anstängien stereo sound bekommen möchte reicht ein center als center und regallautsprecher fuer rears und front ls vollkommen aus


wir reden nach wie vor von der einsteiger klasse! In einem Normalen wohnzimmer!
Man muss auch bedenken das der wiebliche teil der beziehung unter umständen ncihtso glücklich ueber 4 regallautsprecher in der front nur damit 2x Regallautsprecher einen Center ersetzt. Ich hatte selber lange zeit 2x MB Quart 280 als Center, weil es nciht einfach ist einen MB Quart centet mir gleicher klangfarbe zu finden wie meine 980S sie haben.

Doch wer ein sauberes System haben möchte bei dem er einen geringen kompromis aus preis/movie/stereo leistung haben möchte kann man ruhig einen passenden Center kaufen.

versteh mich nicht falsch, ich verstehe was du meinst, ich haette in meinem Heimkino auch Lieber 6x MB Quart 980S stehen, aber dafuer habe ich leider keinen Platz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider so wie kammerjaeger sagt. Die meisten Herstellerangaben kannst du in der Pfeife rauchen.
 
Zurück
Oben