Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe kein Diskettemlauferk aber auf dem Arbeitsplatz zeigt er mir ein an ist das normal. Wie könnte ich den entfernen. unter "Hardware Manager" habe ich nicht´s gefunden.
Der Diskettenlaufwerkscontroller kennt nämlich keine Auto-Erkennung und daher wird im Explorer immer das an Diskettenlaufwerken angezeigt, was im Bios als angeschloßen angegeben ist.
Das Problem besteht aber nur wenn Windows 98 basierende Betriebssysteme eingesetzt werden. Ich meine (kann mich irren), dass Windows XP so "schlau" ist und erkennt ob eins angeschlossen ist oder nicht.
naja schlau? hab auch keins drinne und der arbeitsplatz zeigts mir an weil ichs im bios nicht deaktiviert hab! ist ja auch pille palle, wenn man keins am gehäuse sieht ist auch keins drinne!
genau fdd controller deaktivieren und manche bios haben ne option "report no fdd to os" oder so ähnlich...
dann müsste nix mehr im gerätemanager stehen
bei meinem alten kr7a-133r mit nem via266a chipset hat es trotzdem ned geklappt und ein diskettenlaufwerk mit geleben ausrufe zeichen hat sich im gerätemanager gemeldet. kann also auch nen fehler im bios sein...