• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Battle.net account

Zeboo

Lt. Commander
Hallo.

Mal eine kurze und für mich wichtige Frage zum Battle.net account. Also wie ich das gehört habe muss man vor der Installation einen Battle.net account anlegen. Ist ja auch ok. Aber wie ist das wenn man im Battle.net unterwegs ist, hat man für IMMER nur einen namen oder kann man auch neue namen machen? Quasi wie ich WC3. Da hatte man quasi auch einen Key, aber man konnte sich mehrere Spieleaccs mit beliebigen Namen machen. Wie ist das hier?

Danke und Gruß

nein einmal nen Accountnicknamen erstellt ist dieser nie wieder änderbar;). Finds selbst auch nicht so schön.

War bei Warcraft 3 immer schön trainingsaccounts zu erstellen etc.

Habe eine Frage die zu dem Thema passt:
Kann man denn seine Statistik wieder zurücksetzen?

drunken.panda schrieb:
nein einmal nen Accountnicknamen erstellt ist dieser nie wieder änderbar;).

Oha krass. Das mit dem Trainingacc geht echt nimma (und auch kein Flameacc). Ja ziemlich schade. Aber wie eben noch mal gefragt: die Stats kann man nicht zurücksetzen?

Aber wenn hier schon einige das Spiel haben: eigentlich habe ich schon einen B.net account wo andere Spiele drauf sind. Wenn ich jetzt SC2 an dem Account binde, werde ich noch mal gefragt was für einen SC2 Accnamen ich haben möchte oder wird der Standard B.net account name genommen?

Zurück
Oben