Frage zum Fractal Define S2-RGB

Concept2

Lt. Commander
Laut Internet (techguru3d) Sollte das Case kompatibel zu Asus Aura sync, MSI Mystic light und ähnlichem sein.

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen und vorher fragen ob das evtl wer im Einsatz hat und mit Mystic Light Software auch regeln lässt.
desweiteren Wollte ich meine Grafikkarte auch vertikal befestigen allerdings ist das Kabel bei Alternate.de auf ausverkauft und sie wissen nicht wann denn neue kommen, kann man da auch ein anderes Riser Kabel kaufen und wenn ja welches?

Es sind ganz normale digitale RGB Anschlüsse, also drei Pin mit leerstelle (5V-D-leer-G). Damit sind die diversen Boards kompatibel. Du musst nur schauen, ob dein Board seinen solchen Anschluss hat.

was für ein adapter? das geht auch so!

Dieser Adapter ist für analoge 12V LEDs für das Stecker Format von Phanteks. Du kannst die Lüfter direkt an deinen 5v digitalen RGB Anschluss hängen und sie per integriertem Y-Kabel aneindern reihen

Dann erzählt reddit mist :)
Der RGB-Stripe ist auch n ganz normaler digitaler RGB-Stecker....da ist halt kein Y-Kabel integriert, so dass er ans Ende der Kette muss, habs selbst so zusammengebaut

Zurück
Oben