Frage zum Handy Sony-Ericsson W880i

Genius

Lt. Commander
Hallo Leute,

hat irgendjemand das o.g. Handy in seinem Besitz und kann mir sagen, ob das gut ist? Würd es mir gerne holen, finde aber noch kaum Erfahrungsberichte im Internet.

Gruß
Genius

Genius schrieb:
... , ob das gut ist?

Was ist denn gut? :rolleyes:
Woher soll irgend jemand wissen, was du gut findest, was du an einem Handy brauchst etc.?

Ja, es ist gut ... und nun?

Ansonsten gibt es kaum Tests, weil das Handy ziemlich neu ist.
Aber hier wirst du fündig:

W880i Sony Ericsson

Hallo,

also meine Schwester hat das Handy und sie ist sehr damit zu frieden. Habe es mir auch angeguckt und muß sagen es ist nicht schlecht. Ein sehr schönes Display. Der Ton bei MP3 wiedergabe über die Lautsprecher ist auch sehr gut. Die Digitalkamera ist auch nicht schlecht. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

@ 2
Also das ist ein Walkman Handy, somit werde ich wissen wollen, ob es einen guten mp3-Player hat und allgemein Sprachqualität, Verarbeitung, Akkulaufzeit usw. Das übliche halt.

@ 3
Danke für die Info, das ist doch schon das was ich hören wollte :)

Sprachqualität ist bei SE schon immer nicht gut

Und von mir gibs einen Tip:

Geh in MediaMarkt, Saturn etc und teste es.

War auch begeistert. Aber nun nicht mehr. Ich habe (denke ich) schon kleine Hände, aber ich habe mich andauernt verdrückt.

Kann also sein das es zu klein ist (Tasten) für deine Hände.

bye

Ich hab zwar keine dicken Finger, aber ich werds mir mal anschaun. Habs bisher nur im Schaufenster gesehn.

Finde es ist noch zu sagen dass es verglichen mit dem vorgänger w850 mehr kostet, aber weniger kann. denke mal wegen der größe. drei große unterschiede sind das fehlen der kameraleuchte bzw. des blitzes. dann hat es eben noch kein infrarot und kein radio. aber wer auf das verzichten kann (so wie ich auch ;)) wird absolut zufrieden mit dem handy sein, bin ich auch. allerdings wie gesagt is die bedienung eingewöhnungsbedürftig. aber das klappt von tag zu tag besser bei mir.

ich würde dir raten das teil zu kaufen, is einfach mal geil ein handy zu haben dass man nicht in der hosentasche spürt (und außerdem is es ein absoluter blickfang :D)

Ich bin im Besitz dieses Geräts und bin absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist nahe an der Perfektion, Sprachqualität sehr gut und auch beim tippen von SMS habe ich keine Probleme ( bin 1,83m groß/klein ).

Nein, waren sie nicht.
Ich hatte vorher dieses Handy

http://www.telecomwereld.nl/pic/article/167/s700i1.jpg

also eine ganz andere Welt und kann mit dem W880i sogar noch besser tippen, da die Tasten einen sehr guten Druckpunkt haben und sind durch die Tatsache, dass sie hervorgehoben sind auch sehr leicht zu finden.

Zurück
Oben