Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo mein vater will den anbieter wechseln ... wir sind jetzt bei der telekom bezahlen für eine 16000er leitung ... und bekommen gerade mal 3000 ... ich habe bei cod 4 aber ein 25er ping ... nun meine frage mein vater wechselt jetzt zu 1&1 ... mit was kann ich rechnen geschwindigkeit und ping ? nicht das es dann noch langsamer ist oder kann man das iwi herrausfinden ?
wenn du bei der Telekom bereits schon für 16.000 bezahlst, bei dir aber nur 3000 ankommen, bekommst du bei einem neunen Provider nach wie vor nur 3000, weil der "letzte meter" der Telkom gehört.
da wird sich nicht viel an deinem Anschluss ändern!
wenn du bei der Telekom bereits schon für 16.000 bezahlst, bei dir aber nur 3000 ankommen, bekommst du bei einem neunen Provider nach wie vor nur 3000, weil der "letzte meter" der Telkom gehört.
da wird sich nicht viel an deinem Anschluss ändern!
Korrekt. 1&1 ist ja nur ein sog. Resaler. Und sobald du da Probleme,Störungen etc. hast wird's bei 1&1 richtig höllisch. Wenn du eine schnellere Leitung willst, dann wird dir wohl nur Kabel Deutschland bleiben. Die Pingwerte sind bei denen auch gut.