Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, der is schon sehr fehlerhaft konfiguriert für aktuelle Spiele.
1. Fehler Atelco völlig überteuert. Stelle deine Hardware lieber bei Hardwareversand oder Mindfactory zusammen.
2. Fehler die Hardware reicht um BF4 auf mittleren bis hohen einstellungen zu spielen allerdings gerade so.
DAS NT ist mal dreck kannste wegwerfen hab selbst ne GTX 660TI mit 3 GB in betrieb spiele damit auf Ultra/Hoch mis im Multiplayer,keine probleme allerdings auch nen sehr viel schnelleren Prozessor und 16 GB RAM
Am Besten orientier dich mit dem PC-Bastel Thread hier im forum bei einem kauf
das du im falschen Unterforum bist weisst du aber schon oder?fuer den Preis kaufe dir lieber ne PS4 und hab Spass. Wenn man auf Hochleistungs aufhuebsch Grafik und teure Hardware verzichten kann und der PC eh nur zum spielen sein soll,wuerde ich mir das nicht geben mehr. Selbst ne alte 360 bekommt das hin bf4 fluessig und ohne ruckeln wieder zugeben,wenn man bedenkt wie alt diese heute schon ist,mit 3 kern und alter Grafik.
hmm die 660ti ist auch nicht nicht mehr so tau frisch.lieber groesseres netzteil und ne ATI GRAKA dazu.Netzteil von be quiet ist auf jeden fall besser.SIX Core CPU,8GB Ram und NVIDIA 660 oder ATI 78xxx.
Fraglich ob das ein APU packt ruckelfrei wieder zugeben.Ich beziehe mich hier mal auf Hersteller Angaben.
wieviel kannst du denn Maximal ausgeben? Dann stell ich dir mal was feines zusammen wo du BF4 ordentlich in höchsten Einstellungen FullHD zocken kannst. Macht ja sonst keiner hier konkrete Vorschläge.
Muss jetzt weg deswegen Poste ich hier mal schon mein Vorschlag
danke aber hettest du noch einen um 600 falls ich den 730 nicht bekome. ich gehe noch in eine weiterführende schule und kan nicht alzuviel ausgeben es kommt nun draufan wie viel mein vater zahlt