Nicht zu dem den du gepostet hast, allerdings kann ich dir von meiner seite aus sagen, dass ich niemals nen kopfhörer ohne tauschbares kabel/Ohrpolster kaufen würde, schon gar nicht von einem Hersteller der nichtmal bei seinen Top-Modellen (fidelio L1/X1/M1 etc) ersatzteile anbietet. Ist irgendwas an dem ding kaputt, und die häufigste macke sind nunmal gerade bei mobilem gebrauch oder häufiger nutzung kabelbrüche, kannst du entweder rumfrickeln oder das ding wegschmeißen und nen neuen kaufen - selbst in der Garantiezeit meist, da man dir da immer irgendwas in Richtung unsachgemäße Nutzung vorhalten kann. Du musst dir nur mal durchlesen hier im Forum wie oft Leute einen Ersatz für GamingHeadset XYZ suchen, das vor anderhalb jahren gekauft wurde, 100€ gekostet hat und jetzt nen kabelbruch hat...
von daher geb ich dahingehend eher ein "lass die finger davon" ab. :X
da würd ich dann schon eher sowas wie die M-Audio Q40 empfehlen, oder eben gleich den DT770, bei deinem Anforderungsprofil sogar noch Eher den
Custom One Pro, wegen des Abnehmbaren Kabels (musste nicht hinter den PC krabbeln bei interner Soundkarte um ihn anzuschließen, sondern legst einfach nen 2. Kabel dort hin). Außerdem kannst du bei dem die Bassabstimmung direkt anpassen, je nach dem wie es dir gefällt.
Du musst halt wissen was du willst, ein Headset für 150€ das dir ne Ewigkeit halten wird, unglaublich bequem ist und tollen klang hat, oder ein günstiges, das dir unter umständen schon innem jahr den Dienst versagt, solltest du nen Kater haben wie evtl sogar schon nach wenigen Tagen wenn das Kabel durchgekaut ist
Bei Kopfhörern trifft die Aussage "wer billig kauft, kauft zweimal" genauso zu wie in nahezu allen anderen Gebieten im Hifi/Audiobereich. Deshalb auch die Empfehlung des Zoro wenn du ne Zwischenlösung willst.
Günstig, Bequem, Toller Sound und tut nicht so weh wenn du dir dann doch noch in nem Jahr den DT770/990 zulegen willst. Vor allem kannste den dann auch für sport oder so nutzen, wo Kabelbrüche nochmals frequenter auftreten und du die guten, teuren Velourpolster des Beyerdynamic nicht mit Schweiß durchtränken willst

.
Oder: Koss Porta Pro. Sieht absolut scheiße aus, aber klanglich für den Preis DIE Referenz. Leicht, Robust und passt auf eig. jeden kopf seit fast 30 Jahren