Frage zum Lian Li Pc7

Levion

Cadet 4th Year
Huhu,
ich möchte morgen meinen Rechner umbauen und mit ein paar extras ausstatten...dazu gehören Dämmmatten 3xNoiseblocker Lüfter und einen neuen CPU Kühler Thermalright True Black zur frage:

Kann ich im Gehäuse meine Festplatte in einen der Disketten slots reinpacken? ohne angst haben zu müssen das sie zu heiss wird?

http://www.caseking.de/shop/catalog...erie/Lian-Li-PC-7-A-Plus-II-silver::3349.html

MFG

Levion

wieso nicht. kann allerdings sein, dass die festplatten nicht ganz in die slots reinpassen. wircklich heiß sollten die nicht werden, wenn man nicht unbedingt 2 Festplatten übereinander einbaut, die sich gegenseitig aufheizen. und wenn im Gehäuse nen vernünftiger Luftstromfluss vorhanden ist, sollte es da eigentluch keine probleme geben.

aber warum willst du die unbedingt in die diskettenslots packen?

ich möchte den boden komplett schwarz mit dämmmatten machen..hat style gründe :) problem ist nur das ich denke das die festplatte garkeine luft mehr abbekommt..Lüfter sitzt ja unten...

mhm. also wenn du deine festplatte in den obersten Festplattenslot tust und die Dämmatte auf den boden packst, dann sollte die Festplatte noch luft abbekommen. aber ins diskettenslot sollte es auch gehen

Zurück
Oben