Frage zum neuen U705 und U702/GTX980m .

Orcon

Lt. Commander Pro
🎂Rätsel-Elite ’16
Hallo, ich habe heute auf eurer Webseite das neue U705 entdeckt. Mein Frage ist ob das Notebook auch mit Grafikkarten in SLI oder Crossfire (falls AMD mal was neues bringt) Konfiguration angeboten wird oder ist diese Möglichkeit von vornherein ausgeschlossen?

Wäre es evtl. möglich bei meinem U702 zwei GTX980m nachzurüsten?

mfG Orcon

Eine SLI-Konfiguration im XMG U705 ist nicht möglich - das Barebone ist nur für Single-GPU-Konfigurationen ausgelegt.

Für das XMG U702 gibt es leider keine offizielles Upgrade mehr auf die GTX 980M. Das dem XMG U702 zugrundeliegende Barebone wird nicht mehr produziert und erhält deshalb keinen Support mehr für neue Features. Das gilt auch für VBIOS-Anpassungen seitens NVIDIA.

Ist denn ein entsprechendes Barebone in Aussicht ,für dieUltimate Serie, welches eine derartige Konfiguration bieten wird? Oder ist sowas nur noch in der Pro Serie verfügbar?

Diese Frage befindet sich momentan sich momentan noch in Orientierungsphase, wir können dazu noch keine verbindliche Angabe machen.

Vielen Dank für die Info.
Ich hoffe doch das es so eine Möglichkeit geben wird. Ich persönlich finde das sonst die Ultimate Serie ihrem Namen nicht mehr gerecht wird, da ich diese nicht mehr bis zum Maximum konfigurieren kann.
Ich würde dieses Jahr gern wieder etwas Geld ausgeben für ein neues Gerät, aber ohne Option auf eine zweite Grafikkarte scheidet die U-Serie definitiv aus.

Dann würden wir dir aktuell zum XMG P724 raten - dank gesteckter Mobil-CPU (z.Bsp. i7-4940MX) gibt es da auch an Wartungs-Freundlichkeit und CPU-Leistung keinen Mangel.

Ein neues Modell mit SLI-Support - soviel können wir schonmal verraten - wird nicht vor Q4 2015 erscheinen. Das XMG P724 bleibt somit bis auf absehbare Zeit das schnellste Notebook der Welt. :cool_alt:

Zurück
Oben