Frage zum Samsung Odyssey G7 (Presets Anzeige-Modi)

daddel_lars

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
625
Hallo Gemeinde,

zum Daddeln und Bild- Videobearbeitung im Amateurbereich habe ich den G7 ins Auge gefasst. Nun habe ich aber bei einer englischsprachigen Rezension auf YT vernommen, dass die die verschiedenen Einstellungen für die jeweiligen Anwendungsbereiche gar nicht als Preset gespeichert werden können.

Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass dies überhaupt stimmt. Kann das jemand bestätigen?

Falls das zutrifft, kann man das irgendwie umgehen (z.B. indem man den Monitor mit DP und HDMI anschließt und auf DP die Spieleinstellungen konfiguriert und auf HDMI die Einstellungen für die Bildbearbeitung)?

Wäre toll, wenn jemand dazu einen Tipp für mich hat. Lieben Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben