Frage zum Samsung Star II S5260

aufdroge

Lt. Junior Grade
Hallo,

da mein Bruder sein altes Handy den Geist aufgegeben hat, wollte ich ihm zu Weihnachten ein neues schenken. Da es aber möglichst unter 100 Euro bleiben soll, dachte ich da an das Samsung Star II + 8 GB Speicherkarte. Wollte da mal Fragen wie es mit der "realen" Akkulaufzeit aussieht, glaube nämlich nicht das es wirklich 900h im Standby aushält, und ob es von der Bedienung her flüssig läuft.

Wenn es in dem Bereich bis 100 € was besseres geben sollte, wäre ich für Vorschläge dankbar.

Vielen Dank im vorraus

Danke für die schnelle Antwort, ist das Star II wirklich so schlecht, mittlerweile tendiere ich zu einem Gerät mit altbewährten Tasten^^ glaube da bekommt man was besseres in dem Bereich

Das Star II solltest du wirklich nicht für das Geld holen.
Schau mal nach einem X3 von Huawai für 99€ oder wenn es noch deutlich unter 99€ sei sollte dann nach einem Wave 525. Dies hat Bada 1.2 und Wlan und wird mit Bada 2.0 versorgt im Januar 2012.
Dies sollte mit Glück für 79€ erhältlich sein im Dezember.
Und mit ganz viel Gück gibt es irgendwo auch ein Palmpre für 79€. Da musste aber suchen.

Naja überleg mal: Im Zeitalter der Touchphones ist der Star völlig veraltet. Es arbeitet resistiv und allein das ist schon ein NoGo. Kennst du den Spruch wer billig kauft, kauft zweimal?

Schau dir den Link an den ich dir oben gezeigt hab, da müsstest du fündig werden.

Zurück
Oben