• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Sprecher-Casting.

Peter Griffin

Commander
habe neulich erst gelesen, dass eine casting liste für die synchronisierung rausgegeben wurde. hier hab ich es gelesen.
handelt es sich bei den angegebenen personen wie tae wong oder mrs bell nun um kandidaten, die sich bei diesem casting beworben haben, oder soll das schon die persönlichkeiten bzw personen aus gta 5 darstellen? das frage ich mich schon, seit diese news erschienen ist. natürlich hoffe ich, dass letzteres der fall ist. ;) wenn es so wäre, dann hätte man schon eine inhaltliche info zu gta 5 sicher, und zwar dass es in der heutigen zeit spielen würde, schließlich ist da son typ aufgeführt, der gerne ego-shooter spielt. und ego shooter gab es in den 80ern zb noch nicht.
danke im voraus! :)

na lies doch die news mal genauer, da steht das es wohl spielcharaktere sind. Und dafür nen Thread aufmachen :rolleyes:

"...werden nun Schauspieler und Sprecher für einige Rollen für ein Projekt namens »Rush« gesucht, die sehr nach dem Stil der GTA-Serie klingen.

Darunter sind beispielsweise ein gewisser Tae Wong, ein leicht inkompetenter chinesischer Gangster mit einer Vorliebe für Ecstasy und Raves oder Kevin De Silva, ein 18jähriger Ego-Shooter-Spieler, der gern Hasch raucht und unter Angstzuständen leidet. Auch Mrs Bell, eine 45jährige, reife, geschiedene Swingerin, die hässlich ist, aber mit sich selbst zufrieden, könnte aus der Feder von Rockstar stammen."

Alles Spekulationen. Aus diesem Grund wird dir auch keiner sagen können ob da was dran ist oder nicht.
Vorstellbar wäre es aber in jedem Fall, würde zum Humor der GTA Reihe ja passen.

'Mrs. Bell' könnte ja schon in Richtung GTA V gehen. In GTA IV gab es doch einen Phil Bell, oder? Kam ja schon öfters vor, dass Rockstar dort auch Gameübergreifend einige Verbindungen hergestellt hat :)

Ich hoffe man kann auch seine Spielfigur selber "zusammenstellen" ähnlich wie in Saints Row 2

Ist zwar bei Saints Row immer sehr geil, aber würde nicht zu GTA passen. GTA ist in einer gewissen Hinsicht auch immer ein Spiel, dass die Geschichte aus EINER Sicht erzählt und wo auch alles auf diese eine Sicht abgestimmt ist. Oder würde GTA IV mit einem schwarzen Gangster mit dicken Ketten Sinn ergeben? ;) Und gerade diese Stories sind bei GTA ja recht geglückt.

Ebenso würde GTA SA keinen Sinn ergeben, wenn dort ein Serbe spielen würde :D

Nene, bei GTA können die dieses Feature ruhig weglassen und weiterhin die Geschichte so inszenieren, wie sie meinen.

Was ich aber gerne wiedersehen würde sind die Möglichkeiten zu trainieren, der Umfang an Klamotten, der Umfang an Nebenmissionen und vorallem endlich wieder ländliche Spielgebiete. :) Lassen wir uns überraschen, ob die E3 (oder wie die jetzt heißt) dieses Jahr etwas verrät :)

Zurück
Oben