Peter Griffin
Commander
habe neulich erst gelesen, dass eine casting liste für die synchronisierung rausgegeben wurde. hier hab ich es gelesen.
handelt es sich bei den angegebenen personen wie tae wong oder mrs bell nun um kandidaten, die sich bei diesem casting beworben haben, oder soll das schon die persönlichkeiten bzw personen aus gta 5 darstellen? das frage ich mich schon, seit diese news erschienen ist. natürlich hoffe ich, dass letzteres der fall ist.
wenn es so wäre, dann hätte man schon eine inhaltliche info zu gta 5 sicher, und zwar dass es in der heutigen zeit spielen würde, schließlich ist da son typ aufgeführt, der gerne ego-shooter spielt. und ego shooter gab es in den 80ern zb noch nicht.
danke im voraus!
handelt es sich bei den angegebenen personen wie tae wong oder mrs bell nun um kandidaten, die sich bei diesem casting beworben haben, oder soll das schon die persönlichkeiten bzw personen aus gta 5 darstellen? das frage ich mich schon, seit diese news erschienen ist. natürlich hoffe ich, dass letzteres der fall ist.
danke im voraus!