Frage zur Arcor 401 BOX

hotte69

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
203
Moin Moin.
Ich bin seit kurzem Arcor Kunde und habe die EasyBox A 401.
Es liegt eine 6000 leitung mit internettelefonie flatrate.
Wen ich versuch die Internettelefonie einzurichten passiert nichts, bzw. wenn ich telefonieren will tue ich das normal übers festnetz und das Internet funzt nicht mehr.
Arcor sagt das es an meiner TAE Dose liegt?????
Was kann ich tun damit ich über Internet Telefonieren kann und geleichzeitig Surfen...

THX

HoTTe69
 
Telefon auch in der Easybox drin und nicht im Splitter?
Weil da muss es eigentlich gehen. Wenn nicht --> Arcor löchern :)
 
Hallo boarder-winterman.
Na klar habe ich das Telefon in der BOX.

Wie gesagt Arcor sagt das es an der TAE Dose liegt
Kann das sein das es daran liegt??
Grüßße

HoTTe69
 
Hast du einen separaten Splitter? Es gibt ein paar Arcor-Boxen, da ist der Splitter bereits integriert - jedoch bin ich mir bei deinem Teil nicht sicher.
 
Hallo boarder-winterman.
Es ist ein Splitter vorhanden.
Ich habe schon weit über 100 DSL Anschlüsse eingerichtet.Ich sollte also wissen was ich tue... Darunter waren auch diese dämlichen FritzBoxen bei.Aber diese Arcor grütze son scheiß hab ich noch nicht gehabt.

BD
HoTTe69
 
Also ich hab die gleiche Box und das läuft ohne splitter. Vielleicht ist deine hinüber. Hast du einen splitter von Arcor bekommen?
 
Hallo.
Ich habe nochmals bei der Störungsstelle von Arcor angerufen.
Diesmal hatte ich fähigen MA dran.
Das Prob. ist gelöst und lag bei Arcor.

MFG
HoTTe69
 
Zurück
Oben