Frage zur CPU Lüftung

xenocron

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
178
Hallo zusammen,

ich wollte gerne wissen, ob der CPU Lüfter notwendig ist?
Ich habe folgende Lüfter verbaut:

und das sieht in etwa so aus:


Was meint ihr dazu?
Oder ist die Lüfterverteilung so nicht optimal?
Tipps sind gerne gehört :)

Viele Grüße
 
ein top blower kühler ist bei dir blöd

ein tower kühler wäre besser
 
Ich finde die Lüfterverteilung in Ordnung, das sollte so selbst im Sommer funktionieren.

Ein Tip
Räum mal in deinen schönen Pc auf ;)
(Kabel bissl schöner verlegen)
MfG
 
Netrunner1979 schrieb:
Ein Tip
Räum mal in deinen schönen Pc auf ;)
MfG
Heey das ist aufgeräumt :D
Wo soll ich sonst mit dem Kabelgedöns hin?
Hmm, du meinst sicher die SATA Anschlüsse, oder?
Ja, ich muss eh zur gleich Stadt, und mir einen Tower Kühler holen, dann schaue ich mal nach neuen SATA Kabeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dich richtig interpretiere, dann meinst du wohl der cpu lüfter ist dir nicht schön genug? :evillol: du könntest es durch einen mit led bestückes ersetzen!? die lüfterverteilung sieht gut aus, aber den cpu lüfter würde ich dran lassen weil wozu unnötig mehr hitze im gehäuse haben.
 
Anfänger1234 schrieb:
wenn ich dich richtig interpretiere, dann meinst du wohl der cpu lüfter ist dir nicht schön genug? :evillol:
na ich sollte einen Kühler verbauen, wo der Lüfter seitlich montiert ist und nicht das er aufs MB Pustet ... und ja, da kommt auch noch ein Blaulicht drauf :D
 
Naja so Dramatisch meinte ich das jetzt eigentlich nicht. Musst keine neuen Kabel kaufen gehen, ich find das so in Ordnung wie es ist, ich würde jedoch die Kabel ein wenig anders legen. Ich sehe da einige kleine Kabel etc.
Halt das alles ein bisschen schöner aussieht
Ist aber Kein Drama ;)
MfG
 
ja diese kleinen Kabeln sind von den Lüftern.
Ich habe eine Einkaufsliste und da steht noch eine Lüftersteuerung drauf ;) dann sollten diese käbelchen so nicht mehr zu sehen sein.
Aber du hast trotzdem recht, zu viel Kabel was da ist.
Mal sehen ob ich das nicht was optisch verbessern kann, wie z.B. durch schwarze SATA Kabeln, dann ist es weniger auffällig.
 
Zurück
Oben