Frage zur Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Platinum

Jinx´

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
147
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unzwar habe ich seid heute eine Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Platinum. Habe soweit alles angeschlossen, allerdings bekomme ich ausser ein rauschen keinen sound geliefert. Treiber sind installiert und die onboard soundkarte ist ebenfalls deaktiviert. Habe zuerst versucht die karte über ein mischpult mit chinchsteckern anzuschließen allerdings ohne erfolg. Danach habe ich ein ganz normales PC boxenpaar angeschlossen ebenfalls ohne erfolg. Mehr als ein rauschen kriege ich nicht geliefert.

Hat vielleicht jemand ne ahnung woran es liegen könnte ?
Danke schonmal für die Hilfe.

Mfg
 
Kontrollier nochmal ob du alle OutbreakBox Anschlüße richtig sind und ob der treiber korrekt installiert ist.
 
Sir_Sascha schrieb:
hast du evtl. auf digital umgestellt? Weil dann kommt nüscht beim analogen Ausgang.

Ja das kann gut sein... ich erinnere mich das nach der treiberinstalllation eine anfrage kam ob es standartmäßig auf digital eingestellt werden soll...

Jetzt ist nur die Frage wo stelle ich es auf analog um :) ?
 
In der CREATIVE - Soundsteuerung > THX Setup Console
 
Ich würde die SB-Audigy intern verkabeln!
Vom Mainboard "Aux" auf den "Aux" auf der Soundkarte.
 
Zurück
Oben