Frage zur Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Platinum

Jinx´

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
143
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unzwar habe ich seid heute eine Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Platinum. Habe soweit alles angeschlossen, allerdings bekomme ich ausser ein rauschen keinen sound geliefert. Treiber sind installiert und die onboard soundkarte ist ebenfalls deaktiviert. Habe zuerst versucht die karte über ein mischpult mit chinchsteckern anzuschließen allerdings ohne erfolg. Danach habe ich ein ganz normales PC boxenpaar angeschlossen ebenfalls ohne erfolg. Mehr als ein rauschen kriege ich nicht geliefert.

Hat vielleicht jemand ne ahnung woran es liegen könnte ?
Danke schonmal für die Hilfe.

Mfg
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Kontrollier nochmal ob du alle OutbreakBox Anschlüße richtig sind und ob der treiber korrekt installiert ist.
 

Jinx´

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
143
Zitat von Sir_Sascha:
hast du evtl. auf digital umgestellt? Weil dann kommt nüscht beim analogen Ausgang.
Ja das kann gut sein... ich erinnere mich das nach der treiberinstalllation eine anfrage kam ob es standartmäßig auf digital eingestellt werden soll...

Jetzt ist nur die Frage wo stelle ich es auf analog um :) ?
 

PEACEMAKERMM

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
116
In der CREATIVE - Soundsteuerung > THX Setup Console
 

Crebase

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.064
Ich würde die SB-Audigy intern verkabeln!
Vom Mainboard "Aux" auf den "Aux" auf der Soundkarte.
 
Top