Frage zur Digitalen TV-Karte

Heysi_04

Cadet 4th Year
Hallo,

vorweg bin aus Österreich Vorarlberg, dort gibts jetzt einene Cabelbetreiber (Cablecom.at) der bietet Digital-TV Sendungen im Kabel-Netz an....

So nun habe ich mir gedacht, gut kauf ich mir die Cinergy 1200 DVB-C von Terratec...

ABER ich komm mit dem Sendersuchlauf nicht zurecht :( *HILFE*

Region habe ich ausgewählt: EuropeCable
Transponderliste gibts dann nur DVB-C zur auswahl

Super, da findet er gad mal den Ersten, BW, WDR, Bayrisches FS....

Das sollten aber noch viel mehr Programme sein
-> siehe Liste HIER: http://www.cablecom.at/table/Digi_tv.html

Was mache ich falsch?

MFG Stefan

AW: HILFE Jemand ahnung mit Digitalen TV-Karten?

Ich hatte die Karte auch mal und auch Probleme mit der Sendersuche.

In einem DVB-Forum hab ich dann eine modifizierte Datei bekommen, mit der ich alle Sender gefunden habe.

Die mitgeliferte Software deckt einfach ein viel zu geringes Frequenzband ab.
Am besten wendest du dich dirket an den Terratec-Support. Dort kann man dir kompetent helfen.

Hallo,

problem gelöst. Support angerufen. Neueste Betatreiber und Software runtergeladen und siehe da plötzlich gibt es zusätzlich beim Tuner eine Qam64 Einstellung.

Und es funktioniert

MFG Stefan

Also empfängst du mit der Karte jetzt die analogen und digitalen Kanäle aus deinem Kabelnetz?

Nein, ist ja nur ne digital-tv karte... Nur gehen jetzt endlich die digitalen TV-Kanäle :)

Dafür kaufst du dir ne TV Karte? Für die digitalen TV Kanäle? Gibt doch kaum welche. Sind gerade mal die Dritten, ARD und ZDF frei verfügbar. Sowie noch sowas wie Eins+ und Theaterkanal.

Und nen Smartcardeinschub gibt es da ja nicht.

Ich bin aus Österreich (Vlbg) und wie du ganz oben bei meinem Link sieht sind alle Sender Digital verfügbar... ;) also um die 50

MFG

Zurück
Oben