- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 23.902
Vor der Korrektur hieß es "CPU und RAM". Da sind Fragen nach dem Mainboard durchaus nachvollziehbar.User007 schrieb:Wer kann hier eigtl. alles nicht AUFMERKSAM lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor der Korrektur hieß es "CPU und RAM". Da sind Fragen nach dem Mainboard durchaus nachvollziehbar.User007 schrieb:Wer kann hier eigtl. alles nicht AUFMERKSAM lesen?
Naja, wäre mit Rechtsberatung hier vorsichtig.KnolleJupp schrieb:Im Zweifel ist das eine Erschleichung einer Leistung.
Wenn du nicht nachweisen kannst das du eine Lizenz offiziell und legal gekauft hast, ist die weitere Nutzung schlicht illegal.
Alle.User007 schrieb:Wer kann hier eigtl. alles nicht AUFMERKSAM lesen?
@KnolleJuppKnolleJupp schrieb:Dass einzige wo man nicht dran kommt, ist die Hardware-ID, die bei der Installation automatisch erstellt und bei der Aktivierung an Microsoft übermittelt wird.

Ponderosa schrieb:@KnolleJupp
Ist das im Bild denn nicht die Hardware-ID, die an MS gesendet wird? Laut dieser Seite Hardware - ID
Koriigiere das Bild.
Das System bietet keine dem Normaluser zugängliche Option einen Key zu löschen. Selbst wenn slmgr.vbs verwendet wird, löscht das zwar den Key aber nicht die Digitale Lizenz.KnolleJupp schrieb:Man kann die Aktivierung/Seriennummer aus einer Installation entfernen und man kann die Verknüpfung dieser Lizenz mit seinem Microsoft-Konto löschen.
cscript slmgr.vbs /upk gelöscht. System ist ohne Key natürlich nicht aktiviert. Die Eingabe des generischen Installationskeys, der die Afrage der Digitalen Lizenz 'triggert' aktiviert das System sofort erneut. Das funktionioniert nur, wenn der MS Server eine Lizenz für das System hinterlegt hat. Den Tipp gibt sogar MS selbst bei Problemen Ganz genau, völlig richtig.mae1cum77 schrieb:aktiviert das System sofort erneut. Das funktionioniert nur, wenn der MS Server eine Lizenz für das System hinterlegt hat.
Ja, wieder richtig. Anders wäre es auch schwer doof.mae1cum77 schrieb:Die Accountbindung kann immer nur vom Inhaber des Accounts gelöscht werden.
AGB-Leser schrieb:Zwei Seiten gelesen und immer noch nicht schlauer.
AGB-Leser schrieb:Okay ja klar, das leuchtet ein. Als privater bekommt man ja keine Familienlizenz oder Volumenlizenz.
Aber selbst Microsoft sagt Dir nicht mal, woran man eine echte Lizenz erkennt. Am Aufkleber jedenfalls schon lange nicht mehr