Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gerade meinen PC geliefert bekommen aber ohne Gehäuse-.-
Was mich überrascht hat, die Festplatte liegt einfach in so ner Folie da, ohne Verpackung ohne alles. ISt das 2. Ware? Ich habe keine Bulkversion bestellt,sonder die hier
Nicht immer, das hängt etwas von dem Produkt ab. Bei Gehäusen und Grafikkarten ist standardmäßig eine Verpackung dabei; bei HDDs muss das nicht sein. Bei DVD-Brennern gibt's in der Regel auch die Version ohne Verpackung.
Also bis jetzt waren alle meine Samsung HDDs in dieser typischen Plastikverpackung. Allein ein kleiner Aufkleber war drauf, der das Modell der Platte preisgegeben hat.
ich denke, das ist normal
bei festplatten ist "retail" eher die (riesengroße!) ausnahme. daher steht auch kaum "bulk" dabei. was will man auch bei festplatten an zubehör beipacken? .....
schau mal zb bei alternate vorbei. da kannst du für etliche euro eine hdd mit zubehör versehen.
die plastikschale ist die verpackung und das ist schon seit jahrzehnten usus -.-
an der garantie macht das nichts. du vergleichst hier festplatten mit prozessoren, grafikkarten und optischen laufwerken. ich beschwer mich aber auch nicht darüber, dass mein neuer fernseher keine räder hat oder mein hamster nicht fliegen kann.