Frage zur F1 320 gb

kxo

Lt. Junior Grade
habe gerade meinen PC geliefert bekommen aber ohne Gehäuse-.-

Was mich überrascht hat, die Festplatte liegt einfach in so ner Folie da, ohne Verpackung ohne alles. ISt das 2. Ware? Ich habe keine Bulkversion bestellt,sonder die hier

Wie war das bei euren F1 Platten?

aber ist das nicht immer so dass verpackung standart ist und falls nix bei irgenwas draufstehen müsste wie z.b. bulk?

Also bis jetzt waren alle meine Samsung HDDs in dieser typischen Plastikverpackung. Allein ein kleiner Aufkleber war drauf, der das Modell der Platte preisgegeben hat.
ich denke, das ist normal

Gruß Timo

aber bei den brennern steht bei geizhals drin bulk oder nciht deshalb habe ich mich gewundert, wie siehts mit der garantie aus, ganz normal 3 Jahre?

bei festplatten ist "retail" eher die (riesengroße!) ausnahme. daher steht auch kaum "bulk" dabei. was will man auch bei festplatten an zubehör beipacken? .....

schau mal zb bei alternate vorbei. da kannst du für etliche euro eine hdd mit zubehör versehen.

die plastikschale ist die verpackung und das ist schon seit jahrzehnten usus -.-

an der garantie macht das nichts. du vergleichst hier festplatten mit prozessoren, grafikkarten und optischen laufwerken. ich beschwer mich aber auch nicht darüber, dass mein neuer fernseher keine räder hat oder mein hamster nicht fliegen kann.

Zurück
Oben