Frage zur G9

groegs

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
220
Hi CB'ler
Kann mir jemand sagen, ob di G9 eine mittlere Maustaste hat.
Ich frage deswegen, weil ich von der MX Revolution weis, dass wenn man das Mausrad drückt, man nur zwischen Microgear und nochetwas umschalten kann und es deswegen diese Fiunktion nicht gibt.

Wie sieht es mit dem Kabel aus?
Ich hatte davor die G5, doch bei dieser ging der Kabel immer aus diesem Mantel raus. Gibts es das Problem immer noch, oder haben sie das beseitigt?
 

wupi

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
6.449
Hat sie, kannst du auch belegen wie du willst.

 
Zuletzt bearbeitet:

groegs

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
220
und wo schaltet man dann das Mikrogear um?
 

PGJ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
398
Das Kabel der G9 ist genau wie bei der G5 mit Stoff ummantelt. Bei der Maus, die ich für kurze Zeit hatte, waren keine Mängel in den Fasern.

Den Modus des Scrollrads (Leer- und Zeilenlauf) kannst du per Druckknopf auf der Unterseite der Maus umstellen. D. h. wenn du von dem Widerstandscrollen in den freilaufenden Modus wechseln willst, musst du erst einen Knopf drücken.
 

groegs

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
220
ja ok danke für eure Antworten, dann werde ich mir die G9 kaufen.
 
Anzeige
Top