frage zur internen grafik der sandy bridge

atze peng

Lt. Junior Grade
morgen leute!

ich wollte mir in ein paar tagen n neues system mit dem i5 2500k holen...
nun wäre meine frage ob ich meinen pc monitor mit der grafikkarte normal nutzen könnte und gleichzeitig meinen alten kleinen monitor an die interne gpu der sandy bridge einstöpseln könnte um damit son bissl bla bla neben dem zocken zu machen (musik an machen, chatten und so) sodass die eigentliche graka nicht belastet wird

Nein. Die CPU-Grafik schaltet ab sobald eine normale Graka im System steckt.
Aber Deine Graka hat doch bestimmt auch zwei Ausgänge für 2 Monitore.

klar....geplant is ne hd 6950....die sollte es ja auch so machen....nur bin ich mit mehreren bildschirmen nich so kundig...
ich habs schon mal bei meiner jetzigen graka versucht....beide bildschirme liefen auch....nur war einer immer der hauptbildschirm wodurch man auf den zweiten nur dinge rüber ziehen konnte...und geöffnete programme gingen immer beim hauptbildschirm auf.....nur isses ja etwas unvorteilhaft wenn man grad was spielt und denn musik oder sonst was öffnen will da das ja denn auf dem hauptbildschirm hoch poppt auf dem grad das spiel läuft.....kann man das irgendwie besser machen (sry wegen der schwammigen beschreibung....aber mein kopf schafft grad nich mehr...bin krank -.-)

Wird auch so bleiben, ist eine Grund-Eigenschaft der Windows-Monitorverwaltung. Stell Dir vor Dein Game hält Deine Maus nicht fest. Dann landest Du bei heftiger Klickerei ständig auf dem 2. Bildschirm. Du kommst nur mit Alt-Tab aus einem Game raus. Und wenns eine Vollbild-Anwendung ist, dann minimiert diese. Willst Du das nicht darfst Du im Fenster-Modus arbeiten.

Zurück
Oben