Frage zur Internetverbindung mit dem NB auf zugreisen

Ewok33

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
135
...da ich hierauf in nächster Zeit öfter angewiesen bin frage ich mich ob mir hier jemand einen Rat geben kann?

Habe mir nämlich überlegt einen webnwalk stick (prepaid) zu zulegen...ist dies rentabel oder schmeiss ich so Geld ausm Fenster?
 
Du könntest dir auch die Tarife von Vodafone und o2 angucken. Bei o2 gibts schon eine Flat für 21€.
Es gibt auch Tarife, nur Tagesweise abrechnen, also pro genutzten Tag im Internet zahlt man 2-3€.
Da musst halt selber bissl rechnen, wie oft du das Internet nutzen würdest und was sich am besten für dich lohnt.
 
ich hab fuers handy fonic, was ueber o2 laeuft und das netz ist so grottig. auf kleinen doerfern hat man teilweise ueberhaupt keinen empfang. kommt also stark darauf an, in welcher region du unterwegs bist.
 
Zurück
Oben