Frage zur länge

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
264
Hallo

ich habe schon überall gesucht nur leider nichts gefunden. Weiß jemand wie lang die neuen Grafikkarten von Nvidia werden sollen?

Habe 28 cm platz bis zum Agb und da ich sowieso meine Wakü reinigen wollte, könnte ich ja gleich mein Agb umsetzen fals die Karten länger werden.

Hoffe es hat jemand infos dazu.

Gruß Tigger
 

Rap7oR

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
652
ich schätze mal ein bisschen kleiner da sie jetzt ja mit 28nm gefertigt werden.
denke mal so zwischen 22-26cm.
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.865
Das Fertigungsverfahren sagt ja eigentlich gar nix über die Länge der Karte aus, wenn der Chip selber größer werden sollte und evtl. die Stromversorgung angepasst wird oder evtl. ein zusätzlicher Chip für was auch immer drauf kommt, könnte wieder ein rießen Ding raus kommen :D
 

joerghalm

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
983
Es kommt darauf an ob du die Referenzkarte kaufst oder eine mit 2 oder 3 Kühlern über der Headpipe.Diese wird oft nachträglich nachgeschoben und sind oft kühler und leiser.Es sollen auch 3 Slotige auf den Markt kommen so wie die 580er AMP von Zotac.Die sind oft auch 30 und länger.
 

Athlonscout

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.799
Weiß jemand wie lang die neuen Grafikkarten von Nvidia werden sollen?
Was ist denn das für eine Frage?:freak:
Du gibst ja nicht mal an ob du eine Mainstreamkarte oder eine HighEnd Karte willst.

Es weiß noch niemand wie lange die Karten werden.

Man kann aber sagen: je leistungsfähiger die Karte, desto aufwändiegr die Spannungsversorgung - also desto länger die Karte.
 
Top