Frage zur Windows 8 Taskleiste

Soulfly999

Commander
Kann man in Windows 8 das in der Taskleiste unten wieder wie bei Windows 7 einstellen, dass die Programme auch an der Position geöffnet werden, wo das Programm angeheftet wurde?

Taskleiste.png

Das ist doch Standardmäßig schon so eingestellt, keine Ahnung warum es bei dir anders ist.

Versuch mal folgendes: Den aktuell angepinnten Chrome entfernen - Chrome öffnen - rechte Maustaste auf das Icon von Chrome in der Taskleiste - An Taskleiste anpinnen

Zumindest hat das bei mir beim Waterfox funktioniert, scheint da bei Programmen die einen Launcher benutzen Probleme beim direkten Anpinnen des Icons zu geben.

Indem du das Programm deinstallierst, was auch das Startmenu eingebaut hat.
Das sieht fast aus wie Vista, was du dir da gebaut hast. :)

Jetzt sehe ich es auch gerade: Deine Taskbar Mod verhindert das was du willst, da kannst du per Windows selbst nicht viel verändern.

Ihr meint jetzt wegen Classic Shell oder wie?

Erst sich Windows moden/zerschießen und dann meckern.....und dann heißt es wieder "Windoof"...
Taskbar Mod entfernen dann funktionierts wieder...

Auch Classic Shell funktioniert nicht immer 100%. Aber eventuell kannst Du's da einstellen???

@Nitewing es hat hier niemand gemeckert sondern es war eine ganz normale Frage.
Halte Dich doch mit solchen Antworten zurück.
Ergänzung ()

@Visceroid danke das hat geklappt hat einen Scheiss mit Classic Shell zu tun. :freak: :stock:

Aber hauptsache erstmal einen raushauen.

Bitte gerne :D

Zurück
Oben