Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor kurzem auf Vista Home Premium 64 umgerüstet.
zuerst meine alte audigy versucht, x treiber installiert, nix ging.
danach x-fi extreme audio bla, das gleich in grün, auch diverse treiber getestet, auch die von drittanbietern. immer nur halber kram, sogar die iegene audiosteuerung ist murks und erkennt nichtmal seine eigene soundkarte.
ganz erhlich, creative karten unter vista, speziell die 64 bit treiber sind nicht wirklich ausgereift. ich habe mich intensiv mit diesen problemen beschäftigt und immer wieder die gleichen beiträge in diversen foren gelesen.
ebenso wurde oft die asus xonarkarte und deren excellente treiber erwähnt und daraufhin habe ich mir obige asus xonar gekauft. einbauen, treiber druff, gut ist. funktioniert tadellos und hat einen excellenten sound. so mus es sein.
ich hab ne X-Fi Extreme irgendwas....halt die mit dem Speicher drauf (ja auch ich bin anfällig für Marketing) und diese läuft seit jeher tatelos. Zuerst auf XP und jetzt auf nem Vista 64bit.
Also wegen den Treibern brauchste Dir keine Sorgen machen