Frage zur X-Fi Titanium unter Vista 64bit !

slash777

Lt. Junior Grade
Ich hab ein paar dringente Fragen zur X-Fi Titanium .

Wie schaut die Unterstützung für VISTA 64bit aus ? Sind die Treiber einigermaßen ausgereift ?

Gibt es Probleme mit mehr als 3Gb Ram ?

Läuft die Karte auch in einem PCIE_4x Slot ?

Habe die titanium unter Vista64 laufen bei 4 GB Arbeitspeicher und keine Probleme damit. Du kannst die Karte in jeden PCIe Slot einbauen.

Ok, schonmal danke .

Gibt es noch Youpax Treiber ?

mein tipp:

z.b. Ausus Xonar

http://www.heise.de/preisvergleich/a334553.html

ich habe vor kurzem auf Vista Home Premium 64 umgerüstet.

zuerst meine alte audigy versucht, x treiber installiert, nix ging.

danach x-fi extreme audio bla, das gleich in grün, auch diverse treiber getestet, auch die von drittanbietern. immer nur halber kram, sogar die iegene audiosteuerung ist murks und erkennt nichtmal seine eigene soundkarte.

ganz erhlich, creative karten unter vista, speziell die 64 bit treiber sind nicht wirklich ausgereift. ich habe mich intensiv mit diesen problemen beschäftigt und immer wieder die gleichen beiträge in diversen foren gelesen.

ebenso wurde oft die asus xonarkarte und deren excellente treiber erwähnt und daraufhin habe ich mir obige asus xonar gekauft. einbauen, treiber druff, gut ist. funktioniert tadellos und hat einen excellenten sound. so mus es sein.

hey ho,

ich hab ne X-Fi Extreme irgendwas....halt die mit dem Speicher drauf (ja auch ich bin anfällig für Marketing) und diese läuft seit jeher tatelos. Zuerst auf XP und jetzt auf nem Vista 64bit.

Also wegen den Treibern brauchste Dir keine Sorgen machen

mfg

Zurück
Oben