Frage zur X-Station

Tranix

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.000
Bin gerade beim Surfen auf folgendes Produkt gestoßen:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4202_X-Station-Power-Extension-II-f-r-LED---L-fter--Blaue-Version-.html

Ich habe vor mir das Antec Nine Hundred Two zukaufen und wollte die Lüfter gerne über eine AeroCool Lüftersteuerung laufen lassen.
Das Problem, was ich bis jetzt hatte, das Antec hat ja eine sogenannte "Luftersteuerung" eingebaut, die ich aber nicht nutzen möchte.

Bei der AeroCool Lüftersteuerung werden die Lüfter aber über einen 3-Pin Molex-Stecker angeschlossen, die Lüfter vom Antec haben aber einen 4-Pin Molex-Stecker. Bis jetzt hatte ich vor gehabt, einfach Adapter zuverwenden, von 4-Pin auf 3-Pin.

Meine Frage zu der X-Station. Ist das Teil ein Adapter ? Kann ich dort das Netzteil anschließen, damit es Strom bekommt und dann einfach die 3 Pin Stecker von der Lüftersteuerung einstecke und die 4-Pin von den Lüftern ?
Ergänzung ()

Keiner der mir weiter helfen kann ?
 
Top