Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mal davon gehört, dass wenn meine Grafikkarte nicht mehr die leistungs eines Spieles übernehmen kann, übernimmt die Cpu die restlichen Aufgaben.
Was ist denn dein scheiß Problem? Ich habe ne ganz normale frage gestellt und wenn dirs nicht passt, dann antworte nicht deine scheiß aussagen brauch ich nicht danke.
nein,das stimmt so nicht. Wenn deine Grafikkarte zu schwach ist, dann ruckelts, da hilft dir die stärkse CPU auch nicht mehr weiter. Eine starke CPU limitiert nur deine GPU nicht,aber das ist ein anderes Thema.
So Leute die gleich anfangen mit "was ist dein scheiß.." machen sich sofort im Forum unbeliebt
Wie in HisNs Signatur steht: Wer in einem öffentlichen Forum postet, muss damit rechnen das Andere nicht schreiben was man hören will ;-)
Threadtitel und Deutsch wär wirklich net schlecht
T: Man braucht eine relativ gute CPU damit die beim Spielen nicht limitiert, aber deine Grafikkarte sollte trotzdem Power haben, denn Meistens sind Spiele eher GPU lastig als CPU lastig (Große Ausnahme: SOURCE)