Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GNight

Cadet 1st Year
Hallo ich habe mal davon gehört, dass wenn meine Grafikkarte nicht mehr die leistungs eines Spieles übernehmen kann, übernimmt die Cpu die restlichen Aufgaben.

Wollte fragen ob dies stimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Wähle einen sinnvolleren Thread-Titel und learn2deutsch.

Was ist denn dein scheiß Problem? Ich habe ne ganz normale frage gestellt und wenn dirs nicht passt, dann antworte nicht deine scheiß aussagen brauch ich nicht danke.

Geh deine Milch trinken.

nein,das stimmt so nicht. Wenn deine Grafikkarte zu schwach ist, dann ruckelts, da hilft dir die stärkse CPU auch nicht mehr weiter. Eine starke CPU limitiert nur deine GPU nicht,aber das ist ein anderes Thema.

gruß

mit dem thread-titel hat er recht. kann ja nicht angehen das hier nur topics mit frage sind.
ansosten hat schinzie recht

So Leute die gleich anfangen mit "was ist dein scheiß.." machen sich sofort im Forum unbeliebt ;)

Wie in HisNs Signatur steht: Wer in einem öffentlichen Forum postet, muss damit rechnen das Andere nicht schreiben was man hören will ;-)

Threadtitel und Deutsch wär wirklich net schlecht

T: Man braucht eine relativ gute CPU damit die beim Spielen nicht limitiert, aber deine Grafikkarte sollte trotzdem Power haben, denn Meistens sind Spiele eher GPU lastig als CPU lastig (Große Ausnahme: SOURCE)

aussagekräftige überschrift benutzen, keine beleidigungen ....

noch mal überlegen und einen vernünftigen beitrag eröffnen, beiträge wie dieser leben nicht lange.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben