• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen Weitergabe und Nutzung PS Plus und Spiele

Foofi1983

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
56
Hallo, da ich meine PS4 nicht mehr wirklich nutze, möchte ich sie veräußern mit den noch 8 Monaten PS Plus Account. Habe meine PS nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe geschaut, ich kann doch alle Daten in dem Konto ändern auf eine andere Person oder? Kann man bei Inbetriebnahme die Spiele, die ich installiert hatte, waren 5 stk wieder runterladen? also die im Store gekauften. Oder sind diese weg? Im Onlineshop werden diese unter Medien angezeigt.
 
Dass, was du mit dem Account gekauft hast, kann ohne weiteres genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deinen Acc auf 2 Konsolen als "Haupt acc" benutzen heißt spiele aus dem Store downloaden.
Aber es sollte auch Funktionieren dass du den Acc auf deiner Ps4 deaktivierst und dann wäre er quasi voll übertragbar.
Aber wie genau dass mit Bankdaten usw ist kann ich dir leider nicht sagen :)
 
Zurück
Oben