BruggiBW
Lt. Commander
Hi @ All
Will meinen Pc auf 4 Gb Arbeitsspeicher aufrüsten um die Leistung zu erhöhen und hätte da noch ein paar Fragen dazu.
Mein Mainboard is des Asus P5KPL mit vier DDR2 Slots (64bit/240pin)
1.Kann ich in die DDR2 Slots auch DDR3 Module einbauen.
2.Ich hab Vista Home Premium 32bit; einerseits hab ich gehört dass Vista viel Arbeitsspeicher braucht andererseits dass Vista 4GB nicht gut verwalten kann >>> bringt bei mir eine Aufrüstung was oder wär das völlig umsonst ?
3.Kann ich jedes ixbeliebiges Arbeitsspeichermodul einbauen (64bit?/2GB-Module?/800MHZ)?
4.Sind Module mit mehr MHZ und Speicherlatenz im Endeffekt auch besser ?
5.Was hat es mit diesen 64bit aufsich?
6.Was Würdet ihr eher zu 2x2Gb Modulen greifen oder meine bereits vorhandenen 2x1GB Module um nochmal zwei erweitern ?
Mein Board klick
Bin kein Fachmann in dem Bereich.
Bin für jede Antwort dankbar.
Will meinen Pc auf 4 Gb Arbeitsspeicher aufrüsten um die Leistung zu erhöhen und hätte da noch ein paar Fragen dazu.
Mein Mainboard is des Asus P5KPL mit vier DDR2 Slots (64bit/240pin)
1.Kann ich in die DDR2 Slots auch DDR3 Module einbauen.
2.Ich hab Vista Home Premium 32bit; einerseits hab ich gehört dass Vista viel Arbeitsspeicher braucht andererseits dass Vista 4GB nicht gut verwalten kann >>> bringt bei mir eine Aufrüstung was oder wär das völlig umsonst ?
3.Kann ich jedes ixbeliebiges Arbeitsspeichermodul einbauen (64bit?/2GB-Module?/800MHZ)?
4.Sind Module mit mehr MHZ und Speicherlatenz im Endeffekt auch besser ?
5.Was hat es mit diesen 64bit aufsich?
6.Was Würdet ihr eher zu 2x2Gb Modulen greifen oder meine bereits vorhandenen 2x1GB Module um nochmal zwei erweitern ?
Mein Board klick
Bin kein Fachmann in dem Bereich.
Bin für jede Antwort dankbar.