• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Fragen zu Cod4 .

Spike93

Commander
Hallo gamer , ich habe folgende fragen an euch pber cod4 :

1. Wo bzw kan ich Vsync in cod4 ausmachen oder muss ich das im Nvidia treiber irgednwo komplett abschalten ? Hab so nur 60 bilder durchgehend trotz einer GTX285 und einem Amd phenom II 955 und 4 gb DDR3 1333 . In einem anderem forum hatte jemmand durchgehend ebenfalls mti ger gtx285 100 fps und er meitne ich müsste Vsync aus machen .

2. Meine console geht bei egal welchem server nicht aus , sprich ich kan se nich öffnen . Ich tippe auf dieses -->^ zeichen und nichts passiert . Kan man das auch irgendwo freischalten ?

3. woran kan das liegen , das wenn ich und mein bruder in einen bestimmten server reingehe wir beide dan gemeinsam übelste pings haben . Sprich 700 bis 800 . Dieses passiert nur auf diesem einem Server . In anderen können wa ohne probleme zoggen .

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ! :)

ehm ersmtal danke für die schnelle hilfe :)

1. danke !!

2. ma schauen , tortzdem danke . OK hattest recht , danke dir voll auch wenns nachschaeun von mir genügt hätte :( darum nochmal ein doppeltes danke !!!!

3. hmm das kan ich dir so nich sagen , aber vor 4 wochen lief das noch voll , wir waren gemeinsam in dem server und wir hatten jeweils einen normalen ping von 80 bis 100 . nur in letzter zeit kommts oft so das nach 3 min daddeln der ping plötzlich hoch auf 700 bis 800 spring .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben