• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Deus Ex 2

[F]L4SH

Rear Admiral
Hallo

habe mir Deus Ex 2 gestern einfach mal für 7€ aus der Grabbelkiste mitgenommen, da ich das Spiel irgendwie verpasst habe aber Teil 1 einfach genial fand.
Jetzt hab ich ein paar Probleme/Fragen

1. Kann man das Spiel irgendwie in 16:9 spielen oder den Monitor irgendwie in das 4:3 (ist doch 4:3?) Format (mit kleinerer Auflösung) zwingen? Steht nur 1280x1024 und 1600x1200 zur Verfügung.

2. Das Spiel liegt in Version 1.2 vor. Ist komplett Englisch. Kann man das irgendwie auf Deutsch umpatchen? Bei Englisch muss ich ja nachdenken und die Untertitel lesen (zum Übersetzen).

Danke

E:
Ah okay ... wie es aussieht will das Spiel nicht starten. Das Menü hat super gefunzt. Aber beim Start eines neuen Spiels bleibt der Monitor schwarz. (Lt Tskmngr ist aber alles okay)

Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht traurig... dir bleibt so wenigstens eine riesen Enttäuschung erspart.

Hier hast du mal eine Anleitung um das Spiel auf höhere Auflösungen (auch Widescreen) spielen zu können. Klick Mich!

Ansonsten vllt. den Kompatibilitäts Modus einstellen und es probieren.

Ich habs vor einem halben Jahr durchgespielt, und es ist nicht so "gut" wie der Erste. Das liegt daran das viel vom Rollenspiel rausgenommen wurde. Allerdings hat dem Spiel das auch wesentlich mehr Dynamik verschafft, so dass es sich angenehm leicht und schnell spielt.

So long...

Zurück
Oben