Fragen zu einer vpn Verbindung

RnBStyle2k7

Ensign
Ich bin auf der suche nach einem bezahl Proxy Server im ausland der ohne Software auf meinem pc läuft.

Ich möchte nur eine ip addresse mit Login Daten bekommen die ich dann in verschiedenen Programmen hinterlegen kann.

Leider finde ich sowas nicht. ich finde immer nur VPNs die dann mit einem Programm gestartet werden so das der gesamte traffic von meinem pc da drüber läuft.

Gibt es sowas überhaupt wonach ich suche?

Was du suchst ist ein Proxy, idealerweies ein SOCKS Proxy.
Viele VPN Provider bieten auch SOCKS Proxies an.

Alos es geht mir eigentlich nur um Live TV mit Kodi.
Mit einer deutschen ip laufen die sender nicht und wenn ich hier eine ausländische kostenlose ip eintrage starten zwar die sender aber die leistung der kostenlosen proxys reicht dafür nicht.

da ich nebenbei gerne noch andere sachen mache wie online spielen ist es wichtig das nur kodi über die andere ip adresse geht und der rest über meine original ip.

Hier ein bild von den einstellungen bei kodi
Unbenannt.png

Nimm, wie oben schon erwähnt einen VPN Anbieter deines Vertrauens und nutze dessen Socks 5 Proxy ... z.B. Private Internet Access bietet so etwas, Kumpel hat den und den Socks 5 Proxy nutze ich mit.

hmm hab mir jetzt mal zum testen nen account bei Private Internet Access gemacht aber mit den daten die ich da bekommen habe funktionieren die live tv sender auch nicht

was muss ich hier wählen?
Unbenannt.png

SOCKS5 mit entfernter DNS Auflösung.

So hab ich es eingestellt
Unbenannt.png

ohne erfolg

ich würde dir hide.me empfehlen. soweit ich weiß haben die sock proxys und mit denen kannste auch verschiedene software lösungen benutzen (z.b. auch opven vpn, oder auch das normale windows vpn).

Zurück
Oben