Fragen zu Incredimail

Snuffel

Cadet 2nd Year
Hi zusammen,

nutzt hier jemand dieses Programm und kann mir erklären was die verschiedenen Symbole im Posteingangsfenster zu bedeuten haben? Die Büroklammer ist z.B. der Hinweis für einen Anhang, aber was bedeutet links daneben das Symbol "!" und was bedeuten die verschiedenen Symbole neben dem Absender? Eine Anleitung für dieses Programm scheint es nicht zu geben und die zugehörige FAQ bietet auch keine Hinweise.

Snuffel

Moin moin Schnuffel,

die Büroklammer steht für einen Anhang wie du schon richtig erkannt hast. Das ! steht für die Priorität der Mail.
Welche weitern Symbole du meinst weiß ich allerdings nicht ;)

mfg

Da es ja schon einen Fragen Threads gibt, kommt meine gleich mal hinzu:

Also, es gibt bei Outlook das Feature, dass man die Email Konten zu unterschiedlichen Zeitpunkten abholen kann (z.b. mein web.de alle 15 min, gmx alle 10) etc. geht das auch mit incredimail?
2. Frage: bei outlook finde ich es sehr komfortabel, das man, wenn man ne email schreibt, man das Sendekonto auswählen kann. Kann man das bei incredimail auch?
außer diese beiden punkte finde ich incredimail momentan nämlich a bissserl besser :-)

Danke, mfg :-)

DemonicTutor schrieb:
Da es ja schon einen Fragen Threads gibt, kommt meine gleich mal hinzu:

Also, es gibt bei Outlook das Feature, dass man die Email Konten zu unterschiedlichen Zeitpunkten abholen kann (z.b. mein web.de alle 15 min, gmx alle 10) etc. geht das auch mit incredimail?

so viel ich weiß, kann man die Abholzeit z. B. alle 10 Min. nur für alle Konten einstellen.

DemonicTutor schrieb:
2. Frage: bei outlook finde ich es sehr komfortabel, das man, wenn man ne email schreibt, man das Sendekonto auswählen kann. Kann man das bei incredimail auch?

ja, indem man die Identität wechselt ...

Habe mich nun für das Outlook Add On entschieden :-) Komfort von OL und Notifier von Incr! Aber danke für die antwort! Wenn die Punkte meiner frage einfacher zu lösen wären hätte ich mir incredimail wohl gekauft.

Zurück
Oben