MG007
Lieutenant
So...mein altes Handy (Siemens CF62
) ist jetzt schon lange nicht mehr auf dem Stand der Technik
, mein Vertrag läuft auch bald aus und mein MP3-Player ist kaputt gegangen.
Also brauche ich einen neuen Prepaid-Tarif, vielleicht einen neuen MP3-Player und vielleicht auch ein neues Handy (aber nicht alles zusammen)
Also habe ich mehrere Fragen an euch:
1. Welchen Prepaid-Tarif soll ich nehmen?
Ich bin Wenig- bis Normaltelefonierer und schreibe relativ viele SMS. Mailbox brauche ich fast nie.
Hier gibt es eine ganz gute Übersicht.
Zur Auswahl stehen:
2.Welches Handy soll ich nehmen?
Das Handy sollte gute Bilder machen können (möglichst mehr als 3MP), sollte einen guten Musik-Player haben, gut in der Hand liegen und möglichst viele Zusatzfunktionen haben (z.B. UMTS). Die oberste Preisgrenze ist 400€.
Ich dachte da an das Nokia N73 (Music Edition), das SonyEricsson K800i, ein Handy aus der SE W-Serie oder das Samsung SGH-D900.
Andere Vorschläge wären natürlich auch nicht schlecht
.
3. Soll ich mir einen iPod kaufen, und wenn ja, welchen?
Wie gesagt, mein MP3-Player ist kaputt und nun suche ich Ersatz, dabei bin ich bin iPod nano mit 8GB fündig geworden
. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der "normale" 30GB iPod nicht viel mehr kostet. Daher meine Frage, welchen soll ich nehmen? (Also entweder iPod oder Handy, wobei mir das mit dem Handy sypathischer ist).
So...das wärs dann erstmal, ist ja ziemlich lang geworden
. Ich hoffe ihr könnt verstehen, was ich da von mir gegeben habe.

Also brauche ich einen neuen Prepaid-Tarif, vielleicht einen neuen MP3-Player und vielleicht auch ein neues Handy (aber nicht alles zusammen)
Also habe ich mehrere Fragen an euch:
1. Welchen Prepaid-Tarif soll ich nehmen?
Ich bin Wenig- bis Normaltelefonierer und schreibe relativ viele SMS. Mailbox brauche ich fast nie.
Hier gibt es eine ganz gute Übersicht.
Zur Auswahl stehen:
- Simyo: 16 ct. in alle Netze, 11ct/SMS, 60/1-Taktung, E+-Netz, 9,95€ Startkosten
- Simply: 14 ct. in alle Netze, 11ct/SMS, 60/60 Taktung, T-Mobile Netz???, 5,50€ Startkosten
- und vielleicht noch easymobile, Details schreibe ich jetzt nicht auf
2.Welches Handy soll ich nehmen?
Das Handy sollte gute Bilder machen können (möglichst mehr als 3MP), sollte einen guten Musik-Player haben, gut in der Hand liegen und möglichst viele Zusatzfunktionen haben (z.B. UMTS). Die oberste Preisgrenze ist 400€.
Ich dachte da an das Nokia N73 (Music Edition), das SonyEricsson K800i, ein Handy aus der SE W-Serie oder das Samsung SGH-D900.
Andere Vorschläge wären natürlich auch nicht schlecht

3. Soll ich mir einen iPod kaufen, und wenn ja, welchen?
Wie gesagt, mein MP3-Player ist kaputt und nun suche ich Ersatz, dabei bin ich bin iPod nano mit 8GB fündig geworden

So...das wärs dann erstmal, ist ja ziemlich lang geworden