News Kommt ein iPod-Handy von Apple?

wenn das ding "iPhone" heißen soll dann könnte das wohl vlt zu problemen zwischen Freenet und Apple kommen. denn wie einigen wohl bekannt ist trägt die VoIP lösung vonFreenet auch den namen "iPhone". zwar eine andere marktsparte aber denke mal dass da dann doch irgendwer seine rechte gültig machen wird.

ansonsten seh ich dem ganzen von optischen sehr gespannt entgegen. wie bei apple immer erwarte ich auch hierbei ein top-design. von der funktion her sollte es einfach nur unkompliziert sind und nicht mit allem möglichen unsigen dreck zugemüllt sein. aber warten wir mal ab was sich da noch so entwickelt.
 
ich muss mein V3i alle 2 tage aufladen und ich hör drauf keine musik habe keine videos. schiesse vielleicht 3 fotos am tag und schreibe 5-10 sms am tag und telefoniere max. 5 minuten am tag... spätestens nach 3 tagen ist mein akku alle. die entwickeln wirklich alles aber die akkuleistung ist immernoch auf dem stand vor 5 jahren. mein altes nokia 6100 hielt bei mir min. eine woche beim gleichen gebraucht. (bis auf die fotos ;)
 
Op0s!T schrieb:
wenn das ding "iPhone" heißen soll dann könnte das wohl vlt zu problemen zwischen Freenet und Apple kommen. denn wie einigen wohl bekannt ist trägt die VoIP lösung vonFreenet auch den namen "iPhone". zwar eine andere marktsparte aber denke mal dass da dann doch irgendwer seine rechte gültig machen wird.

ansonsten seh ich dem ganzen von optischen sehr gespannt entgegen. wie bei apple immer erwarte ich auch hierbei ein top-design. von der funktion her sollte es einfach nur unkompliziert sind und nicht mit allem möglichen unsigen dreck zugemüllt sein. aber warten wir mal ab was sich da noch so entwickelt.


ich denke die werden sich einigen. außerdem hat ja apple i-Tunes und iPod, also denke ich mal das sie die namen behalten dürfen.

zu den anderen sachen : Ein geiles Disign war ja bei den iPods meistens da. ich glaube/hoffe das es so auch bei den iPhone sein wird. vll wird es auch iPhone Nano geben. ^^.
naja ich habe ja 3 iPods den iPhone werde ich mir dann mal auch gönnen
 
ne wenn freenet die markenrechte an iPhone hat, dann kann apple nicht sagen: bei uns gibts aber Imac usw. und sofort, dann muss das ding in deutschland eben anders heissen.

aber die gerüchte über ein iphone bzw. smartphone halten sich ja schon seit jahren, jetzt ist wohl wieder etwas in bewegung gekommen.

viele netzbetreiber werden jubelnd in die höhe springen, dann werden in zukunft vielleicht deutlich mehr sich (schwachsinnigerweise) die lieder per umts runterladen und dafür ordentlich zahlen und vorallem ordentlich datentarife buchen. das spült doch wieder geld in die kassen.
 
aber wahrscheinlich wird das iPhone etwas teuer werden. ich schätze mal das sich viele es nicht kaufen werden.aber es wird ja sowas wie verträge geben also ist die hooffnung für die netzwerktreiber noch nicht verloren.^^
 
Hi,
also ich weiß ehrlichgesagt nicht so recht was hier manche gegen iTunes haben!? Gerade als "Musikverwaltungssoftware" macht es doch einen richtig guten Job! Die Suchfunktion für Musik, die Filteroptionen, Playlisten, die Tagbearbeitungsfunktionen und natürlich der Music Store (schon allein durch die Möglichkeit schnell 30 Sek eines beliebigen Titels zu hören nützlich) funktionieren doch klasse und sind nützlich.
 
da freu ich mich drauf!
aber apple wird mir da denk ich mal zu teuer:rolleyes:
hoffentlich kommen so dinger auch von creativ und iriver zu preisen die die schmerz grense nicht alzuweit überschreiten! ich würde maximal 300 ausgeben wenn das ding die daten von nem opod nano + telephone buch und sms+telepohne funktion hat mher brauch ich nicht (ok ein wenig gröber darfs sein aber nicht viel!)
 
@fannse

Ich kann Dir sagen, was ICH gegen iTunes habe. Ressourcenverbrauch bis zum geht nicht mehr, kein Unterstützung für alternative Formate wie FLAC, APE, MPC, OGG etc., dann der sogenannte Mini-Store und so weiter. Naja, und demnächste vll. sogar die Werbung! ;) Rein auf den Player bezogen!
 
Entweder das iPhone wird ein riesen Erfolg oder ein riesen Reinfall.

Apple ist schon mal mit einem PDA dolle auf die Schnauze gefallen...
Wenn sie daraus gelernt haben, dann könnte es was werden.

Jedoch bin ich der Meinung, das z.Zt. zu viel Funktionen in die Handys gesteckt wird.
Die Dinger sind zum telefonieren da und nicht zum Musik hören, fotografieren etc.
Die Ausfallquote dieser Geräte spricht für sich...

Wenn das ganze eher in Richtung PDA/MDA geht,
dann könnte es evtl. doch von Interesse für mich sein.
 
also ich glaube nich das sich das handy so groß durchsetzen wird - sony ericsson hat mit den walkman handies sehr gute proukte im programm, die guten sound haben und viele funktionen

@22 kauf dir ein w8ooi oder w810i - da hält der akku länger als ne woche mit foto knipsen und sms schreiben, hin und wieder mukke hörn is auch drinn, dann klappt es locker mit der woche
 
naja, locker klappts dann auch ned ;)

mein 810i hält mit mp3 spielen, fotos und viel rumgedrücke 4-5 tage. ist aber ein rießenschritt zum sx1 dass ich davor hatte. da wars nach 1-2 tagen soweit.

wie iboom bereits sagt, sony ist wohl der platzhirsch in dem segment und wie ich finde auch zurecht.
der walkman player ist absolut in ordnung. den klang wird apple auch ned wesentlich verbessern können, wenn überhaupts.

seitens apple allerdings ein richtiger und wichtiger schritt. apple = ipod = mp3 = was ein handy zZ haben muss, will es gekauft werden.

ciao
tele
 
@31

ohne den mp3 player zu benutzen hält mein akku 6-7 tage(das 810 is bissel stromhungeriger als das 800er) . hab selber das w8ooi
 
es dauert sicher noch lange bis das hände raus ist. aplle hat ja noch garkeinen prototypen.
hat apple überhaupt schon mit den erfinden des Handys angefangen? falls nicht kommt es sicher nicht vor 2007 raus.
 
Handy sowieso! Und dann noch ein GPS rein. Und dann, aber erst dann kaufe ich mir Sowas.

In Erinnerung an das C-Netz,

peachsummer.
 
GPS muss nichts sein. mir würdst reichen wenn ich die lieder bei Itunes aufs Handy tuen könnte.^^ GPS braucht ja nicht jeder und falls es drinnen ist kostet es noch mehr.:freak:
 
Ich brauche:
1. ein handy
2. eine kamera
3. einen mp3 player

und dafür kaufe ich mir:
1. ein handy
2. eine kamera
3. einen mp3 player

denn ein multifunktionshandy - selbst die der neusten generation - kann nur eins vernünftig: telefonieren. und kommt jetzt nicht mit neuesten fotohandys, wenn ich nen foto haben will, dann nicht son 2megapixelbrei aus ener viel zu kleinen linse (ja die ist auch ziemlich wichtig für die qualität).
Und auch die mp3player in musicPhones haben mich noch nicht wirklich überzeugen können.
 
vll wirds auch ein Mp4 player. ^^ . naja. mit dem rest hast du recht^^.

aber hast du immer eine kamera ein mp3 player in deiner tasche? NEIN. da hst du lieber etwas kleines was alle 2 geräte ersetz oder?
 
also wenn ein handy extra für mp3s gemacht ist kann da schon mit nem mp3 player mithalten! dher klasse idee. aber ne kamera drin brauch echt kein mensch! ich kenne keinen der das ding regelmäßig benutzt...:rolleyes:
 
SE ´s Walkman-Serie bbekommt Konkurrenz. Aber ich glaube nicht, dass IPhone besser sein wird als die Walkman-Handys von SE. Hier ist natürlich die Qualität des Mediaplayers aber auch die Funktionanilät des Handys gefragt und da hat SE eben mehr Erfahrung. Aber die besten Handys sind naklar die von Nokia. Typisch:D
 
magix schrieb:
also wenn ein handy extra für mp3s gemacht ist kann da schon mit nem mp3 player mithalten! dher klasse idee. aber ne kamera drin brauch echt kein mensch! ich kenne keinen der das ding regelmäßig benutzt...:rolleyes:


ich kenne aber viele die das regelmäßig benutzen. manche haben halt gute handys mit viel auflösung.^^
 
Zurück
Oben