News Kommt ein iPod-Handy von Apple?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Im vergangenen Jahr wurde mit dem „Rokr“ von Motorola das erste Mobiltelefon, das offiziell Unterstützung für Apples iTunes-Store bietet, mit großem Tamtam vorgestellt. Durchsetzen konnte sich das Gerät allerdings nie, denn irgendwie fehlte immer das gewisse Etwas. Dies könnte sich eventuell nun bald ändern, denn Apple plant das „iPhone“.

Zur News: Kommt ein iPod-Handy von Apple?
 
Ich finde den Schritt gut und logisch. Könnte mein Nano jetzt schon als Telephon
herhalten, dann wäre ich 100% glücklich mit ihm :cool_alt:
So sind es nur 99,8% hehe
 
geniale Idee/Schritt allerdings ist der Preis wahrscheinlich zum wegrennen! Aber son scmuckes Teil mir allem Schnickschnakc(WLan, Viedeo, Mp3, Telefon; Kamera) wäre cool!
 
Ich bin mit meinem 2 Jahre altem Creative Zen Xtra zufrieden....
1) Ich kann mit ner Software meinen Player mit nem anderen Creative Player synchronisieren
2) Es ist kein Apple Mainstream
3) Creative ist eh besser *flame*
4) Ständig gehn die MP3 Player von den Leuten aus meiner Klasse putt und meistens ist es ein Apple
;)

iTunes und alles was mit iTunes zu tun hat kommt nicht auf meinen Rechner.
 
@4) ICh muss dir recht geben crative ist schon geil, aber Apple hat irgendwie mehr style^^

Aber geil ist die Idee von Apple auf jedenfall, es gibt doch schon Handys mit den man Musik hören kann, warum keine MP3 Player womit man telefonieren kann :D
Man muss Apple eines lassen und zwar wissen die Manager genau wo man noch expandieren kann
 
sorry aber ich muss mich nr 4 anschließen denn die meißten kunden von appel sind neukunden im geschäft der Äppels bzw neukunde bei appel in kombi mit einem plattenspieler und haben so nicht den einblick was andere player leisten können bzw wie dort die qualität ist...
deswegen ist solch ein run zu appel immer mit vorsicht zu genießen! aber der schritt zu multimedia gerät gefäält mir hoffe das andere da nachzihen :lol:
 
@4: bei mir ist es umgekehrt, mein iPod hält und die anderen von Creative gehen kaputt

@Topic:
der preis wird wahrscheinlich richtig hoch werden, da apple ja immer "teuer" ist (preis/leistung ist ja immer top).

aber bis das auf den markt kommt dauert es bestimmt noch und vorher gehe ich dann eher in die richtig einen SmartPhones^^
 
Ja wird sicher wieder Kult und es kauft sich fast jeder der sowas braucht! Obwohl das Preisleistungsverhältniss nich so dolle sein wird!
Da lieb ich meine iriver H10 20GB
*flame an*
Ipod is sowas von sau teuer und er kann nichts besser als die konkurenz! Nicht mal Zubehör wird geliefert!
mich wunderts das so viele Leute den kaufen! nur weil er trend is! So schlecht kann es Deutschland nicht gehen!
*flame aus*
 
@egnutz: man muss halt auch bedenken, dass wenn in deiner Klasse fast jeder nen iPod hat, die wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass auch genau ein solcher kaputt geht.

Creative ist wirklich ein hochwertiger Anbieter, da muss ich euch recht geben. Ich denk dass sie mit Apple ziemlich gleichauf liegen. Für die meisten Leute zählen aber nicht die reinen Features, sondern der Style. Und gerade aus diesem Grund räume ich dem "iPhone" recht große Chancen ein. Nicht vergessen sollte man dabei, dass auch traditionelle Handyhersteller wie Samsung und Motorola inzwischen versuchen stylische Produkte vorzustellen und zu hypen, was ihnen teilweise wirklich gut gelingt.
 
hmm ja... ich komm auch mit discman und handy und zippo und taschenmesser in der hosentasche sehr gut zurecht, ich brauch sowas nicht =)
und vor allem will ich es nicht... ich kann mich da nur allen ipod gegnern anschließen. wer sich mit dem thema wirklich beschäftigt und nicht andauernd mit dem strom geht kauft sich was anderes.

"mich wunderts das so viele Leute den kaufen! nur weil er trend is! So schlecht kann es Deutschland nicht gehen!"
ist in anderen ländern mit dem ipod ja soviel ich weiß nicht anders :(... in frankreich ists auf jeden fall auch so wie hier:(
 
itunes aufm pc ist ja schon schlimm, aber dann noch aufm handy? ne danke, ich werd diesen apple-kult nicht unterstützen. ich zahl auch lieber für funktion, nicht unbedingt nach design (was mich beim ipod muss ich ehrlich sagen auch überhaupt nicht "anmachte").
außerdem: mitlerweile ham eh soviele leute nen ipod, da wirds langweilig. ich hab auch schon nen mp3-player, dann brauch ich nicht ein (teures?) handy mit eben einem solchen. allerdings ist das geschmackssache.
was solls, wer sich so ein ding zulegen möchte, dem ist eben nicht zu helfen. solang man dann nicht ankommt "ey guck mal mein neues ipod-handy" solls mir auch erstmal egal sein.
 
Das ist krass ich kenne echt keinen iPod der kaputt gegangen ist und ich kenn viele die eine haben und auch alle möglichen Modelle
der Video, Nano, shuffle und wie sie alle heissen. Ich war mit meinem auch Überaus zufrieden bis ich ihn beim snowboard fahren verloren habe ( dabei auch den arm gebrochen -.-) ja so weit von mir.

hotte
 
Und wer will das bezahlen, bzw. hat das beduerfnis sich das leisten zu wollen?
Also wenn ich mit die Volumen und Flatrate Tarife fuer UMTS so anschaue dann mache ich mir liebend gerne die Muehe zuhause mit meiner DSL Flat die Titel zu laden und dann auf meinen Player, Handy oder weiss wohin zu kopieren. Mal davon abgesehen das ich es sowieso nicht als noetwendig empfinde mir unterwegs ueberall Musik kaufen zu muessen.

Oder ist da ein spezieller Tarif geplant? Kann mir nicht vorstellen das die Provider sich die Butter vom Brot nehmen lassen.

Apple wird es schon erfolgreich vermarkten koennen;)
 
BenniKo schrieb:
Man muss Apple eines lassen und zwar wissen die Manager genau
das wurde hier und in den Weiten des Internets schon vor Monaten vermutet....die sogenannten "Manager" haben nur die Kirschen gepflueckt....

BenniKo schrieb:
wo man noch expandieren kann
kannst du in die Zukunft schauen?


Vesh schrieb:
preis/leistung ist ja immer top
schoen gelacht - thx...
 
Ich bin zwar kein Besitzer von einem iPOD oder ähnlichem, aber ich finde den Schritt von Apple logisch.
 
@the_scientist

dafuer brauchst du kein "stolzer" Eigentuemer sein.... Stevie weiß, wonach der Markt lechzt
 
wie sagt man nicht auch from follows funktion -beim ipod (oder auch beim iphone) wohl ehre auch fuktion follows form... so wie der preis price follows style
 
bah ich hab mir grad ein V3i zugelegt... aber so ein iPod nano mit telefonfunktion wäre geil,aber denn auch mit so einem starken akku, nicht wie diese kackakkus von den MP3 handys die halten doch keine 3 stunden musik aus
 
Nun ja, ich würd schon fast sagen "Schuster bleib bei deinem Leisten". Aber da ja mittlerweile, vor allem bei den Handys, die ganzen Bereiche "zusammenwachsen" ist der Schritt Apple's nicht verwunderlich. Und sicherlich werden sie wieder etwas aus den Ärmeln zaubern, das viele anspricht. Warum auch immer! Das Teil, sollte es denn kommen, wird sicher ein Renner. Eben weil es Apple geschafft hat eine Art Kult zu schaffen. Ob das Produkt dabei auch wirklich das bessere ist (siehe iPod :rolleyes: ), interessiert viele eben nicht.

Ich hoffe nur, dass die Konkurrenz jetzt im Hinblick auf das wohl kommende Apple-Handy nicht aus Panik, jedes ihrer Dinger mit so einem ähnlichen, imo überflüssigen Kram, auszustatten versucht. Finde diesen Gedanken nicht wirklich weit hergeholt. Ich kann diese eierlegenden Wollmilchsäue nämlich nicht unbedingt leiden. Sie mögen zwar viel können, aber das meistens nur ungenügend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben